Betreff des Beitrags: Re: Unterschiede Radnabe Bremstrommel ES TS 250
Verfasst: 30. April 2014 18:47
Bilder habe ich keine,
vorne gleich, die älteren ES hatten 3 Stege/Rippen die späteren 3 wellige Stege/Rippen wie auch die ETZ. Hinten mit den Stegen/Rippen ebenso wie bei der ES.
Entscheident sind jedoch die Mitnehmer hinten, ES hat 3 konische Zapfen angegoßen, die alten 3 Röhrchen eingegoßen. Die TS hat die Mitnehmer in der Form wie die ETZ, 3 Stege. Zu beachten ist noch, daß die ersten Naben geteilte Bremsringe hatten.
Verfasst: 30. April 2014 19:19
Noch besser wäre Bild und ErsatzteilNr. Wir könnten das auch mit allen Naben machen und dann die Datei hier hinterlegen. Ich mache mal am Freitag ein paar Bilder. Hubert
Verfasst: 13. März 2015 17:14
So hat ja fast ein Jahr gedauert, aber die Naben, Bremstrommeln sind mir jetzt beim aufräumen, wieder in die Hände gefallen. Was ich weiss es sind keine ES/2 Naben. Da ich diese Naben dann sowieso nicht brauchen kann, würde ich sie wohl abgeben wenn jemand Interesse daran hat. Hubert
-- Hinzugefügt: 13. März 2015 17:26 --
Dann habe ich noch eine 18 Zoll Felge, neue eingespeicht mit Edelstahlspeichen, von der ich auch nicht weiss wofür sie ist. Ich vermute kleine ES . Wenn sich das bestätigen sollte würde ich das Rad auch abgeben. Hubert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.