an meiner Neuanschaffung - ES 250/2 Gespann mit TS 250 Motor, 5 Gang-

ist der Tacho nicht angeschlossen, geht ja schlecht, am Motor ist nichts vorhanden

Sicher gibt es hier mehrere Gespanne in dieser Zusammensetzung

Wie habt ihr das Problem gelöst

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wernermewes hat geschrieben:ES 250/2 Gespann mit ETZ 250 Motor-
wernermewes hat geschrieben:Entschuldigung TS Motor![]()
![]()
Mein Schreibfehler![]()
Das Problem mit dem Tacho ist aber immer noch da
der janne hat geschrieben:Ansonsten TS Hinterradantrieb einbauen.
wernermewes hat geschrieben:Das Problem mit dem Tacho ist aber immer noch da
der janne hat geschrieben:TS Hinterradantrieb
Andreas hat geschrieben:Dafür brauchste ´ne ABE, Gutachten oder Eintragung. Kostet auch Geld. Mal von optischen Gesichtspunkten abgesehen ....
ETZChris hat geschrieben:wernermewes hat geschrieben:ES 250/2 Gespann mit ETZ 250 Motor-
wie geht das?!![]()
Matthieu hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Dafür brauchste ´ne ABE, Gutachten oder Eintragung. Kostet auch Geld. Mal von optischen Gesichtspunkten abgesehen ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Fahrradtacho kostet 5 EUR.
Welcher Prüfer schaut auf den Tacho ob der geht oder eine funktionierende Tachowelle angeschlossen ist??????
Du sprichst von optischen Gesichtspunkten und hast selbst nen Drehzahlmesser an der ETS?
wernermewes hat geschrieben:Na TÜV hat das Gespann, nur ich kein Tacho
Christof hat geschrieben:Werner, ich hab alles für die TS hinten da. Wir können da gern mal drüber reden.
ea2873 hat geschrieben:dann schau auch, ob der TS motor die vordere Halterung der ES hat, oder ob der dort nur aufliegt. Dann wäre auch hier noch etwas Arbeit fällig......
Matthieu hat geschrieben:wernermewes hat geschrieben:Na TÜV hat das Gespann, nur ich kein Tacho
Ich bin auch davon ausgegangen, dass dein Gespann aktuell TÜV hat. Du musst halt selbst abwägen, was dir ein funktionierender Tacho wert ist.
Um nur die Geschwindigkeit zu wissen, reicht auch ein Navi im Tankrucksack aus. Irgendwann hat man die Geschwindigkeit seines Fahrzeugs eh im Blut.
Mich wundert, dass die Forderung nach nem kompletten Originalrückumbau (Motor) noch nicht kam.
Da es aber nicht mein "Problem" ist, sollte ich langsam mal die Klappe halten.
wernermewes hat geschrieben:Rückumbau, daran habe ich als erstes gedacht,
wernermewes hat geschrieben: aber die Kosten
hans813116964 hat geschrieben:das sieht dann so aus , hier aber für die ETZ Lichtmaschine
Mitglieder in diesem Forum: Kai2014 und 3 Gäste