Uwe6565 hat geschrieben:
Die Gabel wirkt stabiler .
Kann man durchaus mit "IST STABILER" ausdrücken.
Aber mal zurück zum 4. Nichts gegen neue Verbesserungen, wenn sie denn halt Sinn machen. Ich habe noch kein Gespann mit 4 Verbindungspunkten gefahren. Aber seit dem ich die 250cm³ fahren darf, fahre ich Gespann. Und ich habe schon ein Gespann in dem Eimer gedrückt aber nie wegen eines durch fahren verzogenen Rahmens. Auch noch keinen Rahmen einer MZ.
Ich das als ein "keiner braucht es aber jeder will es Utensil". Willste also was verkaufen was kein Schwanz brauch, wecke den Bedarf. Und wenn es nur wegen des anderen komplizierteren Aussehens ist.
Sollten sich die Fahreigenschaften deines Gespannes durch die Verwendung eine Gabelstabis nicht deutlich verbessern, versuche es einfach mit dem einstellen der Spur. Hat wirklich schon Wunder gewirkt und kostet außer Zeit, nichts.