Hallo zusammen Ich suche eine passende RAL Nummer für die Rote ES in Weinrot , kann mir einer helfen oder welchen Farbton habt ihr genommen ? Ich habe schon im Netz gesucht , aber rot kommen in keiner tabelle vor. MFG andre
so lange man noch nicht lackiert hat, ist das auch ziemlich sekundär , ob man nun genau die richtige Schattierung erwischt hat. Extrem ärgerlich hingegen ist es, wenn man die Mühle von irgendjemandem übernimmt und der sich nicht mehr erinnern kann, welche Farbe er verwendet hat. Zwar nicht mit Rottönen, aber mit dem blau meiner ES/2 habe ich mich auch schon an den Rand des Wahnsinns katapultiert, wenn es mal was auszubessern gab....
PS Gefallen dir Euch die ES1 Blinker besser oder warum habt ihr nicht die /2 Blinker genommen Da Ihr ja die Maschine Original aufgebaut habt, hätte ich auch die original Blinker genommen.
hallo in der Zeitschrift Das Motorrad 5 1967 sind die alten Blinker zu sehen, Im Deutschen Straßenverkehr 3 1967 sind die alten Blinker zu sehen. in der KFT 6 1971 sind die neuen Blinker zu sehen , auf einigen Prospekten sieht man die neuen Blinker