Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Rlindner hat geschrieben:... Kolben ist neu.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Rlindner hat geschrieben:Ja, ich mache das ja nicht zum ersten mal,habe nur jetzt keine Lust stundenlang nach Fehlern zu suchen deswegen habe ich mich an euch Gewand.
Mz ist bißchen Neuland mit Fehlersuche,ist aber vom Grundprinzip nigs anderes als simson.
Nordlicht hat geschrieben:und bevor man als Neuling was fragt ..sagt man eigendlich Hallo.......
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Was ist denn "nigs".
Rlindner hat geschrieben:...Die Geräusche macht er durchgängig ab einer bestimmten Drehzahl hört man aber nigs mehr davon...
wie kann man das beurteilen ..wenn man nichts... auch rein garnichts von den Geräuschen hörtCJ hat geschrieben:Rlindner hat geschrieben:...Die Geräusche macht er durchgängig ab einer bestimmten Drehzahl hört man aber nigs mehr davon...
Ist bei mir auch so. Erst wenn der Motor unter Leerlaufdrehzahl fällt, ist das Geräusch weg.
Nordlicht hat geschrieben:... ok ich höre an meinen Motor nichts mehr..wenn er aus ist
Rlindner hat geschrieben:Ja sorry hallo hab ich vergessen, HALLO ,
Die Geräusche macht er durchgängig ab einer bestimmten Drehzahl hört man aber nigs mehr davon.vergasser ist auch nigs verändert worden nur sauber gemacht,
Schumi1 hat geschrieben:Wenn das alles so einfach ist laß doch mal paar Fakten sprechen. Wir können dir gern Tips geben, aber nicht in Glaskugeln lesen.
Was ist ein komisches Geräusch, und wann tritt es auf? Vergaser ist passend, und wie bedüst und eingestellt? ...
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 29 Gäste