In Krefeld ist (auch schon) Saisoneröffnung!

Moderator: Moderatoren

In Krefeld ist (auch schon) Saisoneröffnung!

Beitragvon Andreas » 20. April 2015 14:42

Kam per Mail:

Bikertreff hat geschrieben:Der 4.Sonntag im April hat seit 5 Jahren einen festen Platz in Krefeld.

SAISONSTART heisst das Stichwort für alle Benzinfans vom ganzen Niederrhein.

Für zahlreiche Motorradfahrer/-innen, Oldtimer+Youngtimerfahrer/-innen, Apefahrer/-innen, Motorrollfahrer/-innen, US-Car-Fahrer/--innen etc ist an diesem Tag grosses Stelldichein. Gruppen-Gemeinschaften-Vereine, die regelmässig bei Mo verkehren, nutzen die Gelegenheit zu einer gemeinsamen Fahrt nach Krefeld.
Ein Teilemarkt lockt dann noch unzählige Schrauber aus dem verlängerten Winterschlaf.
Während auf über 19.000qm² asphaltierter Veranstaltungsfläche ein stundenlanges Schaulaufen anhält, informieren viele Gruppen über ihre Aktivitäten, Händler preisen ihre neuesten Modelle an und Showeinlagen runden das Tagesprogramm ab.
Von der Sonnenterrasse und dem Biergarten lässt sich das kommen und wegfahren stundenlang bei hoffentlich schönen Wetter verfolgen, aus über 100km reisen viele Benzinjecken an diesem Tag an den Niederrhein an.
Private und gewerbliche Verkäufer sind gut beraten frühzeitig einen Verkaufsstand zu reservieren!
Das 1. Highlight des Jahres lässt jedes Jahr erahnen, wie viel Benzinfans am Niederrhein, im Rheinland und im Ruhrgebiet aktiv sind.

SAISONSTART 2015
26.April 2015 9 bis 17 Uhr
Mo´s Bikertreff
Kleinewefersstrasse 160
47803 Krefeld
Tel: 0177 505 506 0
Bikertreff-krefeld@t-online.de
http://www.bikertreff-krefeld.info

Saisonstart2015.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Artikel: 28
Bilder: 118

Re: In Krefeld ist (auch schon) Saisoneröffnung!

Beitragvon bk350 » 22. April 2015 06:18

in krefeld darf ich demnächst auch noch nen gespann abholen für fast geschenkt weiss nur noch nicht wie ich das machen soll
Was der Schlosser so nicht schafft, schafft er mit der Hebelkraft!!

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie gerne behalten
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht."
Albert Schweitzer

Fuhrpark: 1x mal ifa bk 350 1 bk 350 umbau 1x suzuki rf900 1x mz ts 250/1 1x schwalbe 1xs50 1x rt125
ETZ 301 mit Velorex 1x harley davidson
bk350

Bilder: 14

Zurück zu Archiv