ich suche Hilfe beim Aufbau meiner guten ETZ 250 habe die gute vor ca. 15 Jahren in der Scheune meines Schwagers abgestellt, meines Wissens nach mit ausgebauter Elektrik. Nun steh ich vor der Enrscheidung, Aufbau oder Abgeben. Ich würde die ETZ gerne aus dem Dörnröschenschlaf holen, bin aber kein Schrauber. Gibt es hier Jemanden der sich der Sache annehmen könnte, oder der Jemanden kennt an den ich mich wenden könnte. Die Gute steht in der Eifel nähe Mayen/Cochem/Kaisersesch. Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.
Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Aufbau ETZ 250
Verfasst: 22. April 2015 09:24
------ Titel ------- Waldfrieden 2015 Organisator
Für 200Euro hol ich sie!
Nee mal im Ernst, ne kurze Vorstellung und mal paar aussagekräftige Bilder wären schon schön. Hier sind viele keine Schrauber gewesen, haben sich aber durch Interesse und Wissensdurst viel angeeignet. Also wenn du prinzipiell bereit bist hier viel quer zu lesen und dir als Abendlektüre die Bedienungsanleitung und das Reperaturbuch auf den Nachttisch legst, dann schaffst du das auch.
Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Aufbau ETZ 250
Verfasst: 22. April 2015 16:56
Moderator
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
Der P-J memberlist.php?mode=viewprofile&u=5051 ist aus Deiner Ecke, ich weiß aber nicht, ob der Zeit & Lust hat... vielleicht, wenn Du ihm ´ne nette PN schickst?