Liebe Grüsse Heike und Mario
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

RT Opa hat geschrieben:Ohh ihr baut den Kaffee jetzt selbst an.

Ysengrin hat geschrieben:Das wäre von Würzburg gar nicht mal weit (160km) und geht zu einem guten Teil durch den Spessart. Wäre also zu überlegen.![]()
Gibt es schon Pläne zum Tagesablauf? Nicht, dass ich gerade ankomme, wenn Ihr eine Ausfahrt macht.
Das mit der Ausfahrt wird vom Wetter abhängig gemacht. Es müssen ja auch noch einiges an Kuchen vernichtet werden. Obwohl, wenn der Mainzer Nils kommt, ist das ganz schnell erledigt.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Ich glaub, wenn es wirklich über 30 Grad am Wochenende hat, werde ich mit dem Trabi-Kabrio fahren tun = Platz für Maulis

wie waldi hat geschrieben: ...da hab ich dann noch eine tiefgefrorene Notreserve.

luckyluke2 hat geschrieben:wie waldi hat geschrieben: ...da hab ich dann noch eine tiefgefrorene Notreserve.
Ich hoffe auch beim Kuchen , ich kann erst Sa. ab 17.00 ...und der Nils war da schon zugange...![]()

Sven Witzel hat geschrieben:Notiert - aber eigentlich seid ihr ja erstmal dran...

Gespann Willi hat geschrieben:Ich auch Steffen Und ich bin früher da![]()
Und im Kuchen essen bin ich kaum zu schlagen

wie waldi hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Ich auch Steffen Und ich bin früher da![]()
Mach nicht zu Dolle, es gibt auch noch Reitersuppe.![]()
![]()
Lg. Mario

wie waldi hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Ich auch Steffen Und ich bin früher da![]()
Mach nicht zu Dolle, es gibt auch noch Reitersuppe.![]()
![]()
Lg. Mario

eichy hat geschrieben:Die Wadis verstehen zu feiern!
Schön wars, danke für alles auch wenn ich nur ganz kurz da war.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!

..Danke Heike und Mario fürs schöne WE...

Kein böses Wort, kein einziger Mißton, dafür ausgesucht gutes Essen, eine schöne Ausfahrt und harmonisches beisammen Sitzen. Dank an die Gastgeber und Teilnehmer für ein gelungenes, harmonisches Wochenende 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste