Kann mir einer von euch bitte mal ein Bild von der ETZ 250A zukommen lassen. Und zwar von der Auspuffbefestigung unter oder an dem Kanister träger? Grund für die Frage ist folgender: Ich möchte an meiner ETZ 250 Zivielmaschiene den Kanister träger montieren, dieser kollidiert allerdings mit der Auspuff strebe. Der Auspuff ist die Zivile Ausführung. Das www gibt mir leider kein Bild im Detail.
Betreff des Beitrags: Re: MZ ETZ 250A, Auspuff Halterung
Verfasst: 16. Mai 2015 12:06
Hallo,
also ich glaube, mit dem zivilen Auspuff wird das nichts werden. Die orig. Halterung ist für den A-Puff ausgelegt. Die A-Ausführung hat keine Auspuffstrebe, das ist am Kanisterträger mit befestigt..
Dateianhang:
DSCI0020.JPG
Dateianhang:
DSCI0021.JPG
Dateianhang:
DSCI0022.JPG
herzlichst
MZ-Oldi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besten dank, die Halterung am Kanisterträger ist leider nicht mehr vorhanden, die hat mal ein Banause abgeflext oder abmontiert. Nun muss ich mir was anderes einfallen lassen. Na, irgendwie bekomme ich das sicher gelöst.
Betreff des Beitrags: Re: MZ ETZ 250A, Auspuff Halterung
Verfasst: 16. Mai 2015 19:11
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
Schelle wie bei den Fußrasten der kleinen TS an den kanisterträger und dann mit Winkeleisen nach unten verlängern. Es funktioniert auch mit dem zivilen Auspuff, der war an meiner beim Kauf montiert.