Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

smokiebrandy hat geschrieben:
@ftr...gibt es eigentlich noch irgendein Thema in diesem Forum ohne einen Verweis auf deine heroische Gewaltfahrt...?![]()

UlliD hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:
@ftr...gibt es eigentlich noch irgendein Thema in diesem Forum ohne einen Verweis auf deine heroische Gewaltfahrt...?![]()
Ist bestimmt im Smalltalk untergegangen![]()
![]()
![]()

smokiebrandy hat geschrieben: @ftr...gibt es eigentlich noch irgendein Thema in diesem Forum ohne einen Verweis auf deine heroische Gewaltfahrt...?![]()
![]()

MZ-Chopper hat geschrieben:bin bei meinem Schatz auf einem Abstecher hängen geblieben

)
)
Weitermachen !!!

smokiebrandy hat geschrieben:sage mal meinem größereren, jüngeren Bruder,er soll dir mal die Knipse herunterreichen, damit du die hier auch reinstellen kannst...

Enz-Zett hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:sage mal meinem größereren, jüngeren Bruder,er soll dir mal die Knipse herunterreichen, damit du die hier auch reinstellen kannst...
Dann ist aber auf den Bindern der große Sven nur vom Hals bis zum Nierengurt drauf, oder?![]()

) kam er wieder raus...200€ haben die Bankangestellte wohl etwas aus dem Konzept gebracht.

mein tippMZ-Chopper hat geschrieben:okay!
ich werde dann aber Notitzen machen müssen, ich hab jetzt schon Probleme wieder alles zusammen zu bekommen
Luzie hat geschrieben:mein tippMZ-Chopper hat geschrieben:okay!
ich werde dann aber Notitzen machen müssen, ich hab jetzt schon Probleme wieder alles zusammen zu bekommenein diktafon

Schumi , das Bild mit der ES auf der Kopfsteinpflasterstraße ; ein fast perfektes Kalenderbild , wenn die olle Trinkflasche nicht wäre... 

Sven Witzel hat geschrieben:Schöner Bericht.
Der Fehler im Torbild ist der elektrische Torantrieb auf der linken Seite ?!

Schumi1 hat geschrieben:Hier icke, ick wees och wo der Fehler is.und das schon länger als der Herr Witzel.
![]()
Gruß Schumi.

Schumi1 hat geschrieben:Hier icke, ick wees och wo der Fehler is.und das schon länger als der Herr Witzel.
![]()
Gruß Schumi.

MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Hier icke, ick wees och wo der Fehler is.und das schon länger als der Herr Witzel.
![]()
Gruß Schumi.
na dir hat er ja auch fast in die Augen gepiekt, das zählt nicht
so.
Schumi1 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Hier icke, ick wees och wo der Fehler is.und das schon länger als der Herr Witzel.
![]()
Gruß Schumi.
na dir hat er ja auch fast in die Augen gepiekt, das zählt nicht
Nu bin ick traurigso.
Sven Witzel hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Hier icke, ick wees och wo der Fehler is.und das schon länger als der Herr Witzel.
![]()
Gruß Schumi.
Der große gönnt dem mittleren Sven nur nicht das Bier vom kleinen Sven
Schumi1 hat geschrieben:Gaby es gibt wieder lecker "Wein".![]()
Gruß Schumi.
Sven Witzel hat geschrieben:Schöner Bericht.
Der Fehler im Torbild ist der elektrische Torantrieb auf der linken Seite ?!

-> Einspruch vom Schumi: es waren 300 km.... :
aber dann bin ich los.
Schumi1 hat geschrieben:Kurzer Einwand ehrenwerter Schriftführer.
Der Fährmann fuhr im Winter eine Strecke von 300km, da haben euer Ehren ne 0 vergessen.![]()
30km kann ja jeder![]()
Gruß Schumi.
..aber ich werde es jetzt nicht editieren, um deinen Post nicht überflüssig zu machen

Ich lese ja auch noch mit. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste