Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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trabimotorrad hat geschrieben:Für mich ein klares NEIN!
P-J hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Für mich ein klares NEIN!
so sprach der Schwab Der beste Gaul rennt nicht ohne Hafer. Irgendwoher muss der Schmalz ja kommen.
pogo hat geschrieben:Diese Vergleiche sind doch sinnlos.
pogo hat geschrieben:Das einzige was zählt sind Prüfstandsmessungen.
FK-64 hat geschrieben:Hallo
Meine 164er von Lang lief damals 110-115 nach Navi. Problematisch ist aber die hohe Drehzahl, man konnte sie eigentlich nur zwischen 6000 und 8000 U/min fahren. Darunter ging fast gar nichts.
Che. hat geschrieben:FK-64 hat geschrieben:Hallo
Meine 164er von Lang lief damals 110-115 nach Navi. Problematisch ist aber die hohe Drehzahl, man konnte sie eigentlich nur zwischen 6000 und 8000 U/min fahren. Darunter ging fast gar nichts.
meine dreht (mit seinen zylinder) gerade mal mit den bis 6200-6300... aber das in jeden gang
Malcom hat geschrieben:Che. hat geschrieben:FK-64 hat geschrieben:Hallo
Meine 164er von Lang lief damals 110-115 nach Navi. Problematisch ist aber die hohe Drehzahl, man konnte sie eigentlich nur zwischen 6000 und 8000 U/min fahren. Darunter ging fast gar nichts.
meine dreht (mit seinen zylinder) gerade mal mit den bis 6200-6300... aber das in jeden gang
Meine dreht mit bearbeiteten 175er Zylinder und 16er Ritzel in allen Gängen bis 6700.
FK-64 hat geschrieben:Ich hatte ein 15er Ritzel drin, bis zum 4.konnte ich immer bis 8000 U/min drehen, im 5. war dann bei knapp über 7300 Schluss.
henning213 hat geschrieben:Ich habe mir einen 160er von RZT gekauft den 24n2 vergaser mit 125er HD und Standart Ausppuff dran.
Im 5. mit 16er Ritzel schaffe ich maximal 110-112....
der garst hat geschrieben:Ich rate zur Boostbottle. ...
Nach einer Bottle Jacky geht's mit Boost auf die Couch und die arme olle Emme hat ihre Ruhe. Muss doch nicht sein das man die Dinger so quält. Zum heizen gibt's gebrauchte Jappaaner für schmales.
Ne olle Emme wird immer ne Krücke sein und es bleibt ein Krampf das zu ändern. Die Physik setzt nunmal Grenzen und wer jedes einzelne Km/h auf die Goldwaage legt, zählt auch Erbsen.
Spätestens mit dem älter werden des Fahrers oder nachdem man Erfahrungen mit wirklich kraftvollen Maschinen hat, stellt sich bei den meisten dann der Genuss beim fahren einer alten MZ ein.
Aber jeder wie er mag. Flachlenker montieren, Schutzbleche abschrauben und 10 Kilo abnehmen sollen durchaus auch Erfolg beim Suchen der letzten km/hchen bringen.
der garst hat geschrieben:Eine Diskussion über km/h Spitze mit Kommaangabe ist fachlich kaum sinnvoll.
Aber ich finde es gut das es Leute gibt die anders denken und gerne darüber diskutieren möchten das 109Km/h zu wenig sind, denn andere schaffen ja sagenhafte 111 Klamotten ...
Wäre ja auch schlimm und eintönig wenn jede Hufu nur ihre werksmässigen 105 Km/h läuft.
Jenseits der 110 Km/h ist doch alles wie fliegen und 115 Sachen der absolute Geschwindigkeitsrausch mit Tunnelblick....
Und nun darf gerne weiter diskutiert werden. Ich möchte nicht das Fragen offen bleiben.
Maik80 hat geschrieben:Welche app ist das denn?
Leo36 hat geschrieben:Also, wie ist es denn wenn man sich so ein 164er Zylinder auf den Motor haut, zwecks tüv!?
Mfg und schöne Ostern
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