ftr hat geschrieben:....................... irgendwie fassförmig.![]()
.................
Warum einen Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ftr hat geschrieben:....................... irgendwie fassförmig.![]()
.................
muffel hat geschrieben:..............dann kommen die alten Männer von ihren Moppedhebebühnen und aus ihren beheizten Garagen gekrochen ..................
Uwe

Halimash hat geschrieben:Och danke. Da wird einem ja gaaanz warm ums Herz.Ab Dienstag bin ich wieder in der Heimat & als erstes wird das Möpp etwas verspätet aus dem Winterschlaf geholt.

muffel hat geschrieben: Wo bist Du denn? Du wohnst doch nicht etwa auf Staatskosten?![]()
Morgen geht´s heim. 
Halimash hat geschrieben:.... Mein Arzt ... Zwangs Erholungsurlaub ... Schnupfen ...

?

emma hat geschrieben:Ja, es war rappelvoll heute und Nachwuchs war auch da !![]()
T.

Aber, erst so gegen 12.00 Uhr. Und sogar mit dem Möp. Es waren bei dem Wetter bestimmt welche pünktlich. Dennoch werfe ich nochmals nach Jahren eine schon mal von anderen angedeutete und gleich im Keim erstickte Frage in die Runde: Warum treffen wir uns nicht eigentlich später ?
So gegen 2 ? Vielleicht ist es für die Mehrzahl ja besser ? Soll jetzt bloß kein böser Diskussionsstoff werden. Ist halt nur so ein Gedanke.
muffel hat geschrieben:Moin, ....................sind Termine am Sonntag Nachmittag für mich halt ein no go.
Egal, man wird zusammenfinden - hoffe ich zumindest. Uwe
Ansonsten würde ich ab 14.00 Uhr empfehlen Halimash hat geschrieben:Heute mal ................... allein.

Halimash hat geschrieben:Heute mal ................... allein.
TS-Schluze hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:Heute mal ................... allein.
Bei dem geilen Wetter? Wo war denn der Rest der Truppe?
Wilwolt hat geschrieben:Ich war hier, an meinem Lieblingsberg..

Wilwolt hat geschrieben:
Ich war hier, an meinem Lieblingsberg...
RS Cosworth hat geschrieben:ist aber eine teure ladeanlage...ob die kosten da wieder rein geholt werden
ftr hat geschrieben:.........So sah es heute 10:50 Uhr am Expolo aus..............
Wilwolt hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:Heute mal ................... allein.
Kein Wunder ... mit DER Karre![]()
Taugt halt nix mehr, die Jugend. 
McGyver hat geschrieben: ... ob am Freitag aus dieser Ecke ... zum Forentreffen nach Heiligenstadt fährt...

RS Cosworth hat geschrieben:jetzt fängt der muffel auch schon wie wir an, mit einer nicht mz zu erscheinen

RS Cosworth hat geschrieben:jetzt fängt der muffel auch schon wie wir an, mit einer nicht mz zu erscheinen

Halimash hat geschrieben:.......... ne Blinkerbirne alleine wechseln kann.............
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste