Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 13. März 2015 16:23 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
da der 1.6. auf einen Montag fällt , findet die Ausfahrt zum Kindertag am 31.5. statt . Die Kinder und ich bitten um rege Teilnahme Nähere Infos folgen , zur groben Orientierung : richtet euch auf einen Zeitrahmen von 10 - 18 uhr ein . 
Zuletzt geändert von knut am 14. März 2015 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
the silencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 13. März 2015 16:34 |
|
|
Ich pack schon mal die gelbe Weste ein. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
voodoomaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 13. März 2015 17:16 |
|
 |
| † 21.11.2022 |
 |
|
wenn frauchen nicht arbeiten ist, bin ich dabei 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dr.blech
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 13. März 2015 22:01 |
|
|
Der Kindertag wird vorverlegt? Gute Idee, das passt mir auch besser. Ich mach mit und freu mich schon! Bräuchte aber wieder einen Stöpselhelm vor Ort. Grüße, Simon
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wilwolt
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 14. März 2015 06:27 |
|
|
|
Vorgemerkt ... Da will ich wieder dabei sein
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
desert
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 15. März 2015 08:18 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RS Cosworth
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 16. März 2015 12:09 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 16. März 2015 16:45 |
|
|
sehr schön - so kann es weitergehen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SaalPetre
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 16. März 2015 17:21 |
|
------ Titel ------- Mr. Henner
|
Schade, dies Jahr leider ohne mich. Aber ich habe das Gespann ja auch noch nicht fertig. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
michi89
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 16. März 2015 17:28 |
|
|
ebenfals vorgemerkt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 16. März 2015 19:27 |
|
|
SaalPetre hat geschrieben: Schade, dies Jahr leider ohne mich. Aber ich habe das Gespann ja auch noch nicht fertig.  so nicht , wir machen sicher im herbst nochmal was 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 3. April 2015 16:32 |
|
|
mal wieder hoch holen , ich warte noch auf die meldungen aus dem östlichen 3 ländereck 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
_Stef
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 4. April 2015 23:04 |
|
|
|
Knut, ich würde auch gern mitfahren bräuchte aber vor Ort noch einen Kinderhelm.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 5. April 2015 10:56 |
|
|
_Stef hat geschrieben: Knut, ich würde auch gern mitfahren bräuchte aber vor Ort noch einen Kinderhelm. kein problem...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wernardi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 7. April 2015 20:20 |
|
|
Bei mir klappts leider nicht, aber meine Eltern haben es sich mal vorgemerkt
Grüße Tobias
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 4. Mai 2015 05:18 |
|
|
so ,der mai ist da , noch habt ihr zeit den tag in eure planungen einzubeziehen  diesmal wird es auf wunsch der kinder in einen tierpark gehen - den teilnehmenden entstehen ausser dem sprit , keine weiteren kosten . eintritt und verpflegung sind für alle teilnehmenden frei . gerne können auch eigene kinder mitgebracht werden .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 4. Mai 2015 07:34 |
|
------ Titel ------- T-Shirt Besteller
|
31.5. wird vorgemerkt. Hat das Budget gereicht?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 4. Mai 2015 12:05 |
|
|
Stephan hat geschrieben: 31.5. wird vorgemerkt. kannst gerne am 30 abends hier anreisen und im garten zelten , damits mit 10 uhr auch klappt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tomate
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 4. Mai 2015 20:35 |
|
|
knut hat geschrieben: so ,der mai ist da , noch habt ihr zeit den tag in eure planungen einzubeziehen  diesmal wird es auf wunsch der kinder in einen tierpark gehen - den teilnehmenden entstehen ausser dem sprit , keine weiteren kosten . eintritt und verpflegung sind für alle teilnehmenden frei . gerne können auch eigene kinder mitgebracht werden . Wie meinst du das jetzt ??? Wenn ich meinen Sohn mitbringe geht ein Sitzplatz und ein Kinderhelm verloren.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
manitou
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 4. Mai 2015 20:46 |
|
 |
| † 04.04.2016 |
 |
|
|
Weis noch nicht wie ich es anstelle. Wir sind zu diesem Zeitpunkt im Urlaub, bei meiner Cousine in Friedrichshagen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 5. Mai 2015 17:31 |
|
|
tomate hat geschrieben: knut hat geschrieben: so ,der mai ist da , noch habt ihr zeit den tag in eure planungen einzubeziehen  diesmal wird es auf wunsch der kinder in einen tierpark gehen - den teilnehmenden entstehen ausser dem sprit , keine weiteren kosten . eintritt und verpflegung sind für alle teilnehmenden frei . gerne können auch eigene kinder mitgebracht werden . Wie meinst du das jetzt ??? Wenn ich meinen Sohn mitbringe geht ein Sitzplatz und ein Kinderhelm verloren....  bis dato hatten wir immer mehr moppeds als kinder und auch für dein kind ist kindertag . es wird ja nun nicht gleich jeder mit kindern anreisen , aber ich weis dass zum beispiel der sohn vom lexx auch gern mal mitkommen würde - was spricht dagegen ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tomate
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 5. Mai 2015 20:04 |
|
|
Nix spricht dagegen. Im Gegenteil: Meiner hat gefragt, ob er mitfahren könnte. Den Kinderhelm bring ich trotsdem mit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 6. Mai 2015 14:22 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
_Stef
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 6. Mai 2015 18:28 |
|
|
_Stef hat geschrieben: Knut, ich würde auch gern mitfahren bräuchte aber vor Ort noch einen Kinderhelm. Ich muss leider absagen, habe einen FDGB Platz an der Ostsee verordnet bekommen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 6. Mai 2015 19:48 |
|
|
das ist blöd 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 15. Mai 2015 08:22 |
|
|
|
das Heiligenstadttreffen ist vorbei , nun aufs kommende konzentrieren . ich bräuchte jetzt mal konkrete zusagen (absagen könnt ihr euch sparen) oder wollen wir eine über 10jährige tradition einfach krachen gehen lassen ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wilwolt
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 15. Mai 2015 21:18 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tomate
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 16. Mai 2015 07:15 |
|
|
|
Bin dabei mit einem Helm.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dr.blech
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 17. Mai 2015 19:42 |
|
|
Zusage! Mach mal dass es trocken bleibt! Wenn`s regnet gehts aber zur Not auch. Haupsache die Kinder erschrecken dann nicht, wenn ich mit meiner neongelben Regenkombi vorm Heim stoppe. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 17. Mai 2015 19:49 |
|
|
Knut...kannst du mal genaue Zielkoordinaten und Treffzeiten durchgeben...? Bei gutem Wetter Solo...bei Mistwetter Dose... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 17. Mai 2015 22:46 |
|
|
|
@Knut: Wie sieht es eigentlich mit Kinderhelmen aus? Einen in Größe XS von Sara könnte ich mitbringen. Wenn es aus Kannen schüttet, fahre ich beim Smokie im Auto mit, wenn tolles Wetter ist, geht es Sonntag früh los für uns.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 18. Mai 2015 05:24 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
michi89
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 18. Mai 2015 06:22 |
|
|
Moin. Ich bin dabei und bring evt. auch noch nen Freund mit Motorrad mit. Kinderhelme haben wir keine, aber das war ja letztes Jahr auch kein Problem (könnte bei Bedarf noch nen Erwachsenenhelm mitbringen).  Wie vielw Kinder sinds denn dieses Jahr?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 18. Mai 2015 12:46 |
|
|
da die belegung nahezu täglich schwankt - gehen wir von max 20 kindern aus  5 davon haben wir ja schon untergebracht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 27. Mai 2015 06:04 |
|
|
|
so leute , es ist trockenes wetter angedroht , die kinder sind schon aufgeregt - wer kommt noch mit ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dr.blech
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 27. Mai 2015 06:10 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
michi89
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 27. Mai 2015 17:10 |
|
|
Ich bin dabei (verbindlich). Ich hoffe mal, dass die ETZ nicht auch noch aufgibt bis zum WE.  Helme hast du genug, oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
voodoomaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 27. Mai 2015 18:00 |
|
 |
| † 21.11.2022 |
 |
|
ich kann nicht kommen, frau muß arbeiten 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 27. Mai 2015 19:48 |
|
|
helme sind da , @voodoomaster - es gibt auch was zu essen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 27. Mai 2015 19:50 |
|
|
Der war echt böse Knut...  du tust ja so als ob....  also nee... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
voodoomaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 28. Mai 2015 05:51 |
|
 |
| † 21.11.2022 |
 |
|
|
das ist fein knut, hab aber nen 5 jährigen hier, welchen ich nicht mit dem möp mitbringen kann, leider. und mit der dose hab ich echt keinen bock, sorry.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 28. Mai 2015 07:21 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dr.blech
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 28. Mai 2015 13:06 |
|
|
|
Ich bringe noch mindestens einen Kumpel zusätzlich mit Solomaschine mit. Wenn alles glatt geht, rücken wir sogar mit 3 Karren an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 28. Mai 2015 13:54 |
|
|
|
du bist mein Held -klasse !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
voodoomaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 28. Mai 2015 17:59 |
|
 |
| † 21.11.2022 |
 |
|
mhhhhh wie soll ich es sagen, frauchen kam heute von arbeit, sie muß sonntag doch nicht arbeiten, müßt ihr mich also doch ertragen  wenn ich noch darf 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 28. Mai 2015 18:06 |
|
|
voodoomaster hat geschrieben: mhhhhh wie soll ich es sagen, frauchen kam heute von arbeit, sie muß sonntag doch nicht arbeiten, müßt ihr mich also doch ertragen  wenn ich noch darf  Gib es zu, das Essen hat gezogen  .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
voodoomaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 28. Mai 2015 18:27 |
|
 |
| † 21.11.2022 |
 |
|
stephan, was hat mich verraten 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
CJ
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 28. Mai 2015 18:33 |
|
|
|
Bin auch dabei, hab aber keinen Helm.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dr.blech
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 28. Mai 2015 19:44 |
|
|
|
Ich glaube/ hoffe Helme sind genug da. Wir freuen uns auf jeden Fall. Mein Kumpel ist auch schon Feuer und Flamme. Ich checke seine 150er extra nochma kurz durch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
EsMaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinderheimausfahrt Biesen Verfasst: 28. Mai 2015 20:02 |
|
|
|
Wir sind auch dabei. Björn mit Mopped und ich mit Dose, weil ich noch Spielsachen mitbringe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|