Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

dr.blech hat geschrieben:Täuscht das, oder werden es dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr mehr Kräder?
smokiebrandy hat geschrieben:Wir werden hier um 6.30Uhr starten und hoffentlich pünktlich am Kinderheim sein...
knut hat geschrieben:langsam werde ich ruhiger
.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.

EsMaus hat geschrieben:Wir sind auch dabei. Björn mit Mopped und ich mit Dose, weil ich noch Spielsachen mitbringe.

dr.blech hat geschrieben:Luftdruck überprüft?
smokiebrandy hat geschrieben:Scheixxe...da war noch was...
![]()

Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.

eichy hat geschrieben:Ich find das Klasse was (der frischvermählte) Knut da in seinen Flitterwochen macht!!
danke , aber alleine kann ich gar nix machen - das funktioniert nur mit vielen gleichgesinnteneichy hat geschrieben:Ich find das Klasse was (der frischvermählte) Knut da in seinen Flitterwochen macht!!
... aber ein paar Bilder gibt es trotzdem... 

das Herrchen, ein Harleyfahrer bestätigte uns indirekt, dass dieses Verhalten vom Fahrzeugtyp beeinflußt wird...er sammelt die verlorenen Teile ein
... 

...na Kutt ? Das wäre doch mal wieder was für die Geschichte 
auch du hast dein teil dazu beigetragen !manitou hat geschrieben:Hut ab und Respekt an alle die dafür gesorgt haben, den Kindern einen schönen Tag zu bereiten. Ganz große Klasse![]()

knut hat geschrieben:heute mal ein kleiner nachtrag , auf seite 5 dieses Blättchens findet ihr einen kleinen artikel über die ausfahrt
.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste