Hallo alle zusammen.
Als neuer Besitzer einer MZ TS 150, welche auf 125ccm gedrosselt wurde, möchte ich mich gerne hier vorstellen. Ich heiße Aike, bin männlich und 27 Jahre alt. Derzeit wohne ich im schönen Heidelberg umringt von grünen Wäldern und schönen Straßen den Neckar entlang bis in den Odenwald. Ich habe Energiewirtschaft studiert und arbeite an meiner ersten Festanstellung.
Mit 16 machte ich meinen A1 Schein und durfte damals schon eine MZ SM 125 mein Eigen nennen. Es kamen Jahre der motorisierten Zweiradabstinenz bis ich mich im April dazu entschlossen habe mit meinem über längere Dauer angesparten etwas sinnvolles zu machen. Ich kaufte mir das Mopped, wenn auch nicht dasselbe, welches mein Vater schon in seiner Jugend gefahren ist.
Ich bin ein Kind aus dem Osten, geboren in Erfurt, aufgewachsen im Westen und freue mich über mein eigenes Stück Heimat hier am Neckar.
Wie Ihr euch sicher vorstellen könnt habe auch ich mit dem ein oder anderem Problemchen bis hin zum Problem zu tun. Die Hände habe ich mir nun schon öfter schmutzig gemacht, doch freue ich mich ebenso sehr mit Fachmännern/frauen über dieverse Kniffe und Einstellungen zu sprechen. Wenn sich jemand hier in der Nähe findet, dann meldet euch ruhig. Ich würd mich freuen.
Bis dahin gute Fahrt
Aike