Hallo zusammen,
auch wenn es extrem spontan ist, so juckt es mir doch in den Fingern. Ich würde gerne eine Tour in der 33. KW (10. - 15.08.2015) starten.
Leider sind viele Freunde und Bekannte zu der Zeit selber schon im Urlaub, oder müssen arbeiten, oder oder oder. Alleine zu fahren wäre eine Möglichkeit, mir persönlich jedoch zu langweilig.
Ein genaues Ziel für diese Woche habe ich auch noch nicht. Es muss auch keine ganze Woche sein. 2-3 Tage wären auch schön.
Ich selber wohne in der Nähe von Braunschweig, NDS und fahre eine ES 250/2 die schon einige Touren perfekt gemeistert hat. Als Ziel könnte ich mir durchaus den Norden der Niederlande vorstellen. Ich wäre aber auch nicht von einem Besuch der Alpengegend abgeneigt.
Zu mir: Ich bin bis dahin 28 Jahre und habe mit dorni und net-harry schon einige wunderschöne Touren zusammen gehabt. Siehe hier
Ich würde mich daher sehr sehr freuen, wenn sich vielleicht 1-3 Motorradfreunde bei mir melden, um vielleicht doch nicht die ganze Woche zuhause bleiben zu müssen.
Über Anregungen, Vorschläge, Ideen bin ich euch sehr dankbar!
Bis dahin und Beste Grüße
Olli