Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zip hat geschrieben:ich bin auch wieder dabei, obwohl 45 eu an der tageskasse schon ganz schön happig sind.
Küchenbulle hat geschrieben:Für den Tagesgast , der nur mal ne Runde übern Platz drehen und ne Wurst essen möchte sind 45€ sehr fett.
manitou hat geschrieben:Meines Erachtens ist die Flut der Wohnmobil.- und Anhängerbiker da schon bedenklicher. So mancher von denen läd die Karre noch nicht mal ab.
MAHLI hat geschrieben:Woher weißt Du das denn so genau???
Bin auf jeden Fall wieder dabei!!!
manitou hat geschrieben:Es sei denn sie stehen auf Bikewash- Nackedeis, ins Gesträuch pissende, kotzende Biker oder im Gras den Rausch ausschlafende Nachtschwärmer.
Von den mit Eigenbauten durch die Gegend rasenden Posern mal ganz zu schweigen. Hört sich jetzt bissel negativ an ist aber unter dem Strich völlig normal zum Treffen auf dem Platz. Weis nicht ob man sich das nur so mal als Wochenendspaziergang um eine Wurst zu essen antun will.
Ich denke nicht, die die dahin kommen wollen Bikerleben pur und mittendrin.
manitou hat geschrieben:Meines Erachtens ist die Flut der Wohnmobil.- und Anhängerbiker da schon bedenklicher. So mancher von denen läd die Karre noch nicht mal ab.
Rallye Olaf hat geschrieben:
Wie is das dord mit der Verpflegung![]()
Mittag und abesn is klar (Bradwurschtbude)
Aber was macht man zum Frühstück
Seit ihr Selbstversorger![]()
Emmen Jo hat geschrieben:Hauptsache dir ist nichts passiert.
samasaphan hat geschrieben:Ich hatte gestern mit der BMW K100RS nen Wildunfall, 2 Wildschweine tot - und hoffe bis dahin das Krad repariert oder getauscht zu haben.
Dan würde ich gerne wieder kommen...
samasaphan hat geschrieben:Emmen Jo hat geschrieben:Hauptsache dir ist nichts passiert.
Nur Prellungen / Schürfwunden...
Küchenbulle hat geschrieben:Wir sind dort
Bastelrunde hat geschrieben:Küchenbulle hat geschrieben:Wir sind dort
Könnt ihr uns bitte an der Forumsecke da oben ein Plätzchen freihalten? Wir wollen uns den Emmenrausch dieses Jahr auch mal anschauen, bis jetzt sind wir zu dritt mit einem Klappfix.
samasaphan hat geschrieben:Die Schweine hat sich wohl jemand anders geholt, während ich das Krad nach Hause brachte.
Der Gutachter war gestern da - jetzt muss das "alte" Krad weg und die "neue" her - wird wohl ne K1200RS..
Der Schaden an der K100RS war wohl doch etwas größer - leider, da ist ein Neuaufbau was für den Nachfolger.
Kalle hat geschrieben:Es gibt also keinen Grund, mit Auto hinzufahren, wie es einige Schwachköpfe machen.
Bastelrunde hat geschrieben:Also ist jeder der mit Auto hinfährt ein Schwachkopf, deiner Meinung nach? Komische Einstellung von dir. Naja bei 120 km Anreiseweg kann man sowas ruhig mal ablassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste