Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tröste dich, du bist nicht alleine....knut hat geschrieben:ob gerade oder leicht gebogen - irgendwie bin ich zu doof meine rotax anzukicken(obwohl sie einwandfrei anspringt)
sammycolonia hat geschrieben:tröste dich, du bist nicht alleine....irgendwie ist die 500er nicht zum ankicken gebohren...
det hat geschrieben:Hi Thomas!sammycolonia hat geschrieben:tröste dich, du bist nicht alleine....irgendwie ist die 500er nicht zum ankicken gebohren...
Bau nen XBR-Motor ein, dann klappt das auch mit dem Kicken
knut hat geschrieben:ob gerade oder leicht gebogen - irgendwie bin ich zu doof meine rotax anzukicken(obwohl sie einwandfrei anspringt)
knut hat geschrieben:ob gerade oder leicht gebogen - irgendwie bin ich zu doof meine rotax anzukicken(obwohl sie einwandfrei anspringt)
sammycolonia hat geschrieben:tröste dich, du bist nicht alleine....irgendwie ist die 500er nicht zum ankicken gebohren...
Nordlicht hat geschrieben:wozu ist der Anlasser sonst da, nur als Balast mitführen..... nee nee er kann auch mal was tun..
gr-omit hat geschrieben: Dazu verhalten sich die Rotaxe wohl auch sehr, sagen wir mal, individuell hinsichtlich des Startverhaltens.
gr-omit hat geschrieben:Und was mir noch einfällt: Eigentlich klappt das mit der Ankickerei erst vernünftig, seitdem richtige Vergaser, also Bing, eingebaut sind.![]()
Italienische Zufallsgasluftgemischversuchsaufbereitungsanlagen tun sich da schwer.
gr-omit hat geschrieben:
Und was mir noch einfällt: Eigentlich klappt das mit der Ankickerei erst vernünftig, seitdem richtige Vergaser, also Bing, eingebaut sind. :tschwer.
sammycolonia hat geschrieben:tröste dich, du bist nicht alleine....knut hat geschrieben:ob gerade oder leicht gebogen - irgendwie bin ich zu doof meine rotax anzukicken(obwohl sie einwandfrei anspringt)
irgendwie ist die 500er nicht zum ankicken gebohren...
gr-omit hat geschrieben:
Italienische Zufallsgasluftgemischversuchsaufbereitungsanlagen
klar heiko - so lange du dich noch mit der süssen roten betun darfstthe silencer hat geschrieben:Darf ich euren Klub beitreten?
Hermann hat geschrieben:..... ich geb Dir gleich ne Zufallsgemischaufbereitungsanlage!
Nordlicht hat geschrieben:Nu sag mir mal was du am Bing besser findest??? Ich hatte weniger Benzinverbrauch damit aber jetzt spontane Gasannahme........Geschwindigkeit nicht groß höher, aber schnell erreicht.
Nordlicht hat geschrieben:Ich glaube in Glesien machen wir mal den Rotaxkniescheibenankick nach Zeit... nur mal so als kleiner Wettbewerb. Soll ich jetzt üben gehen...... nee
gr-omit hat geschrieben:Du hast .....Versuchs..... vergessen.![]()
gr-omit hat geschrieben:Die bessere Beschleunigung ist nur "gefühlt", weil der Dello so ruppig ist, Uwe.
Alex hat geschrieben:Den Rotax? Antreten? Im Leben nicht. Ist mir bislang nichtmal warm gelungen.
Hermann hat geschrieben:Mir deucht, Du möchtest mich ärgern .............![]()
Hermann hat geschrieben:Stehe gerne für Testfahrten bereit! "Gefühlt" ...............![]()
Harri-g hat geschrieben:Vor meinem Geistigen Auge sehe ich schon das große Wettkicken von Glesien.
Hermann macht die Vorgabe, Sammicolonia die Juxeinlagen und der Übertrainierte Nordlicht darf bis zum jüngsten Tag Kicken.
nee nee aber so als Spass nebenbei warum nicht!!!!Übertrainierte Nordlicht
Harri-g hat geschrieben:Vor meinem Geistigen Auge sehe ich schon das große Wettkicken von Glesien.
Paule56 hat geschrieben:Harri-g hat geschrieben:Vor meinem Geistigen Auge sehe ich schon das große Wettkicken von Glesien.
Dann drückt mal die Daumen, dass die Silver Star Treiber nicht vorbeikommen.
Da ist tatsächlich einer drunter, der den Rotax ausschließlich per Kicker startet ....... und dabei fast immer nur einmal tritt.
Hermann hat geschrieben: Das werde ich noch verfeinern.
so ein hässliches wort aus deinem mund...Hermann hat geschrieben: langsam
Hermann hat geschrieben:Immer sittsam, gesittet und überhaupt ......... langsam
???Hermann hat geschrieben:Man läßt ihn ja auch nicht zurückknallen
lieber nen anschlaggummi basteln...Hermann hat geschrieben:Wenn Du so weitermachst, "klicke" ich wieder!
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste