Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 19. August 2025 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hauptdüse am Bing Vergaser?
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Juli 2007 17:23
Beiträge: 37
Themen: 24
Wohnort: Biberach an der Riß
Alter: 57
Hallo Gemeinde, vermutlich ist das Thema schon behandelt worden nur ich bin zu doof es zu finden. Asche auf mein Haupt.
Meine Frage, welche HD kommt in den Bing Vergaser wenn er in einer TS250/1 19 Ps Version verbaut ist.
Ich habe kürzklich eine TS gekauft an der ist der Bing schon dran, und ich bin mir nicht sicher ob der Vorbesitzer da auch das richtige eingebaut hat.
Wollte mich vergewissern.
An meiner ETZ 250 ist auch ein Bing dran, bin auch sehr zufrieden, ich denke aber das die TS eine andere HD braucht.
Besten Dank für info.

Schönes Wochenende.


Fuhrpark: Simson S51 Comfort
MZ TS 250/1 im Aufbau

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2007 09:18
Beiträge: 10
Wohnort: Bad Frankenhausen
Alter: 41
Also für die ETZ 250 ist es die 118HD am Bing, an der TS :?:


Fuhrpark: ETZ 250, Schwalbe KR51/2

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. März 2007 13:14
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Wohnort: Magdeburg
kann man sooo gar nicht sagen. 118 is das minimum würd ich sagen. ich hab in meiner 251er eine 125er oder 122er hd drin. das sollt man sich ausprobieren.
also fahren, kerze angucken, fahrverhalten und geräusche beobachten, etc. und so dann an die optimale bestückung rantasten.

_________________
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger


Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. April 2006 12:55
Beiträge: 2034
Themen: 15
Bilder: 35
Wohnort: 34130 Kassel
Alter: 38
Zitat:
also fahren, kerze angucken, fahrverhalten und geräusche beobachten, etc. und so dann an die optimale bestückung rantasten.



Und lieber mit der 125 anfangen und langsam magerer werden, falls sie zu fett läuft.

Meine ETZ hatte im BING auch eine leicht weiter aufgeriebene 120er HD.
Mit 118 hats "geklingelt"

Grüße, Henni

_________________
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
In diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...)
Anderes Hobby: www.eichenberger-waldbahn.de


Fuhrpark: Noch im Bestand:
RT 125/2
ES 175/2
TS 250/1
ETZ 125
RE Bullet 500
BMW R100GS PD
MB W124 250D T

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AndyDO und 325 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de