für meinen neuen LSW wollte ich mir eine Plane mit Lederriemen bei Gabor od. Güsi bestellen , aber beide haben die originalen Ösen nicht mehr . Wo bekomme ich diese ? Meine Suche hier im Forum und im WWW blieb leider erfolglos . Vielleicht hat ja jemand eine Adresse für mich .
Paul Kann ich nur bestätigen, hat ich am Guzzi Gespann. Aber ich denke der Kollege möchte sich einfach eine LSW Plane kaufen und brauch dadurch die originalen Bügel.
Da ich gedenke mir einen Plane aus weisser LKW Plane neu zu fertigen und meine Drehwirbel fast alle das rosten beginnen werd ich das ganze auf Tenax umrüsten. Wenn ich einen Lasteneseitenwagen hätte würd ich die Plane sowieso selber herstellen den da ist es viel einfacher wie beim Personenbeiwagen.
Aber ich denke der Kollege möchte sich einfach eine LSW Plane kaufen und brauch dadurch die originalen Bügel.
.....richtig , danke für die Hinweise . Ich gehe gleich mal messen ob die Bügel aus dem ebay link passen , dann wäre ich schon weiter . Jetzt bringe ich gleich den SW Rahmen zum Lackierer und dann kann der kalte Winter kommen .
Ich grabe das mal aus, Ich suche auch die Riemenkrampen, finde aber keine mit 38mm Lochabstand. Da ich noch eine Originalplane habe suche ich halt die Krampen, zur Not muss ich halt neu bohren.