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Arni25 hat geschrieben:Ist Dein Bowdenzug denn auch leichtgängig und korrekt verlegt?
Nicht das es da einfach nur hakt..
Gespann Willi hat geschrieben:Einfach mal die Luftschraube am Vergaser zudrehen
Oder im Stand mal den Choke ziehen
Wenn es mit Choke funktioniert,weißt du,
das du den Motor fetter einstellen musst.
Beachcruiser hat geschrieben:Den Vergaser habe ich nach MZ Anleitung bei betriebswarmen Motor eingestellt und die höchste Drehzahl im Standgas gesucht.
Beachcruiser hat geschrieben:Zylinderdeckel? Falls Zylinderkopf gemeint ist - der würde dann aber Öl austreten lassen. Ist absolut trocken.
Beachcruiser hat geschrieben:Warum liest man immer wieder, dass auf BING Vergaser umgestiegen wurde?
Beachcruiser hat geschrieben:Kurbelwellendichtringe müsste ich auf Verdacht tauschen - welcher Aufwand steckt dahinter?
Beachcruiser hat geschrieben:Ist es so richtig, dass zwischen Alu-Ansaugstutzen und Vergaser keinerlei Dichtung kommt, sondern nur metallisch geklemmt wird?
Vielleicht lässt sich da irgendwo noch falsche Luft ansaugen?
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