Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Brummel hat geschrieben:jowi250 hat geschrieben:Hallo ein schönes Fahrzeug, dass Loch im Lenker ist von der Chockbefestigungsschraube. Diese war eigentlich nur so bei der TS verbaut, aber da war der Lenker etwas höher, daher![]()
![]()
Stimmt nicht, ich habe eine 251, die hat das Loch auch, sie hält die Abschlusskappe, die das Lenkerende verschliesst.
Gruss Brummel.
dette hat geschrieben: Stutzig machen mich folgende Punkte:
- Schutzblech vorn silber, hinten schwarz
dette hat geschrieben: - obere Lenkerbrücke silber (sollte laut meinem Bekannten schwarz sein ?)
dette hat geschrieben: - Seitendeckel offensichtlich von ETZ 150
dette hat geschrieben:- Lenker mit Loch rechts neben Bremsflüssigkeitsbehälter
Nein, ganz sicher nicht. Ich habe das Fragment letztes Jahr zusammen mit 2 weiteren 150 gekauft und wollte damals schon so richtig durchstarten mit MZ, habe dann aber einsehen müssen,daß ich a.) zuwenig Freizeit habe, b.) eine fahrbereite Maschine die bessere Basis darstellt und c.) eine 250/251 noch viel besser wäre. daraufhin habe ich alle 3 Fragment-Maschinen wiedwer verkauft, standen damals sosgar hier im Forum. pfuetzen hat geschrieben:bei mir ist das typenschild auch blank, noch bald wirds neu

Ganz besonderer Dank gebührt aber unserem lieben christof, ohne seine Hilfe v.A. in punco Motor stünde das Moped jetzt sicher nicht so da. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste