Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Grimeca hat M10 Gewinde...... M8 haben nur die ollen 2 Takter...eichy hat geschrieben:bei meinem Gespann hatte ich das M8ere Gewinde auf M10 vergrössert. Dann eine Buchse mit oben M8 unten M10>fertig.
das ist ja auch kein Oldie...... die TS hat M8........ETZChris hat geschrieben:is nicht wahr Uwe!!! meine ETZ hat auch M10 nur ne andere Steigung als der Grimeca...
ETZChris hat geschrieben:du hast ja auch nix von oldie geschrieben, sondern von ollen zweitaktern...und bei den ETZten fehlt mit mit Bj. ab 82 nicht viel zum oldtimer
Ulli........ Olle ist doch nichts negatives.....UlliD hat geschrieben:OLLE ZWEITAKTER ????![]()
![]()
![]()
Was fahren wir denne hier so.....
Schäme dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nordlicht hat geschrieben:das ist ja auch kein Oldie...... die TS hat M8........ETZChris hat geschrieben:is nicht wahr Uwe!!! meine ETZ hat auch M10 nur ne andere Steigung als der Grimeca...
ich habe sie so in D:gekauft....siehe Galerie....wobei im Typenkompass nur Lenkerendenspiegel zu sehen sind..... dann hat da mein Vorgänger was umgebaut.....Norbert hat geschrieben:Die TS haben den Spiegel serienmäßig am Lenkerende, die Klemmschelle ist IMO M6 .....
Norbert
siehe ebenfalls GalerieNorbert hat geschrieben:Was für TS mögen nur in Holland rumfahren![]()
so ist esUlliD hat geschrieben:@ nordlicht: angenommen, wir schrauben doch gern am " Alteisen"![]()
![]()
![]()
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: Luzie, OChris, Pedant und 18 Gäste