Moin moin. Ich habe mir vor ca. 14 Tagen eine schöne RT 125/3 gesichert, die mich hoffentlich lange begleiten wird und mit der ich den einen oder anderen Kilometer zurück legen werde. Noch ist es allerdings nicht so weit, aber das werde ich hoffentlich mit hilfe des Forums realisieren können. Zu meiner Person, ich heiße Robert, bin 28 Jahre alt und komme aus Wismar in MV. Bin als Schrauber gerade auf der Stufe des Werkstatt-ausfegers, aber ich lerne ständig dazu. Wer aus meiner Gegend kommt oder wer einfach mal quatschen will kann sich gern per pn bei mir melden.
Mfg kluti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigentlich erstmal nur ne technische Instandsetzung. Der Motor hat keine kompression aber habe schon nen neuen Kolben und der Zylinder ist neu eingeschliffen worden. Allerdings schon das 3. Übermaß. Ich hoffe, dass sich das nicht negativ auswirkt. Dann ist der Benzinhahn defekt und Tank und Vergaser muss gereinigt werden. Und wenn sie dann läuft, muss sicher gestellt werden, dass sie auch wieder anhält. Und dann mal sehen was noch kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
eine schöne RT hast Du da und die Einstellung, das Teil "nur" technisch instand zu setzen und optisch so zu belassen, finde ich gut, auch wenn die Lackierung vielleicht nicht mehr die erste ist.
Na wie ich schon erwähnte wird es erstmal ne technische Instandsetzung, also fahr- und sicherheitstechnisch alles in Ordnung bringen und dann sehe ich mal weiter. Vom optischen her wird wohl die einzige Veränderung der Umbau auf einzel Sattel sein. Aber wer weiß... Ist man jemals wirklich zufrieden?