Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ich sage mal es sieht gut aus! 
, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! CJ hat geschrieben:10. und 11. Carsten und Cosima. Kann das mal jemand in die Liste kopieren? Hab nur Handy hier. Danke.
Gruß Carsten

Stephan hat geschrieben:Notiert. Mal sehen, wie der Rest der Familie so denkt. Wenn wir alle kommen, wird es wohl eine Schlafgelegenheit in Form einer Pension werden.
1.) Achim und Marianne
2.) Robert + Pfadfinderin
3.) Paule (allein oder + Angetraute?)
4.) Lorchen
5.) ReneBar
6.) Luzie
7.) Stephan (+ Sara + Moritz )
8.) Feuereisen + Christine
9.) Muffel?
10.)Carsten und Cosima

kann ich bitte im Haus schlafen? ich bring auch mein Bettchen mit. 
Lorchen hat geschrieben:Wow! Mit Zwangseinladung.Da kann ich nicht "Nein" sagen.
etz-251-Gespann hat geschrieben:Da sind wir natürlich auch dabei, also Steffen und Eddi.
Wie schreibt man sich denn in der Liste ein, irgendwie bin ich zu d..f dazu.
Grüße Steffen
Stephan hat geschrieben: ... wo Garagenstromgeld kassiert werden kann. ...
und nu dasflotter 3er hat geschrieben:1.) ...
13.)Greif ?![]()
![]()
![]()
...

Luzie hat geschrieben:... leverpostej will doch eh keiner oder

luckyluke2 hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:... leverpostej will doch eh keiner oder
![]()
![]()

Schumi1 hat geschrieben:Ich kann diesmal leider nicht mitmischen. Ich komme am 26. erst aus Bialystok wieder.
Aber euch allen wünsch ich schonmal viel Spaß/ wie immerGruß Schumi.

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
Buddha hat geschrieben:So die ersten Sachen sind eingekauft. Wenn noch was gebraucht wird Frank. Bitte Bescheid sagen

Am Freitag ist ja auch Anreisewelle und nicht mit Frühstück zu rechnen...ich würde von meiner Delikatesskonfitüre mitbringen...eigene Früchte, selbstgemacht...mit Amaretto... 
TS Paul hat geschrieben:Buddha hat geschrieben:So die ersten Sachen sind eingekauft. Wenn noch was gebraucht wird Frank. Bitte Bescheid sagen
Uli wünscht sich ein Met Frühschoppen. Na da bin ich mal jespannt.

Lorchen hat geschrieben: ... Ich hab an diesem WE Bereitschaft, ...

Luzie hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben: ... Ich hab an diesem WE Bereitschaft, ...
das haste ja wieder gefickt eingeschædelt

smokiebrandy hat geschrieben:...was im Rausch so alles passieren kann...nix Met schon früh...
och menno... Na gut, dann halte ich den ganzen Tag reden über die Schlechtigkeit von Alkohol und verteufel Euch, weil Ihr Euch die Kante gebt 
Uli-Rike hat geschrieben:... dann halte ich den ganzen Tag reden über die Schlechtigkeit von Alkohol und verteufel Euch, ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste