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BeitragVerfasst: 21. Oktober 2007 10:28 
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Hallo bin gerade beim checken der einzelteile, wenn ich an der kurbelwelle ganz aussen wo der Drehzahlmesser sitz wackle spüre ich würde sage 1-2/10 spiel.


ist das noch im bereich des "erträglichen" oder hinüber?



wie sieht das bei euch auch


ps. kupplung usw alles demontiert


Fuhrpark: ETZ 250; Honda XR 600 Supermoto, Honda NX 650 Dominator, Yamaha RD 350 LC, Suzuki GS 550 M Katana, VW Passat 35i G60 Syncro, VW Golf 19E NZ

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BeitragVerfasst: 21. Oktober 2007 10:39 
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du kannst am KW-Zapfen Spiel feststellen :shock: ganz schlecht...... Lager oder Lagersitz defekt..... würde ich so aus der entfernung beurteilen...

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Gruß Uwe.
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BeitragVerfasst: 21. Oktober 2007 10:46 
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Japp, da darf (bei warmem Motor) kein Spiel vorhanden sein.

Verbunden ist das mit so einer Art "rauschendem" Nebengeräusch, wenn der Motor läuft - mal drauf achten.

Sollte baldmöglichst gemacht werden, in ganz schlechtem Fall geht der Motor fest (und dann sind die Lagersitze 100%ig hinüber....und Du hast dann Glück, wenn das nicht gerade in einer Kurve passiert) oder nach einiger Zeit setzt (sehr sicher) dann die Zündung aus, weil dann zu viel Spiel am Nocken ist.

Gruß Alex

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BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 05:23 
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hm ich denke das das bei den meinstens mz fast "Normal" ist

hat das keiner ober bin ich da der einzige ?


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BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 05:45 
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wie oben schon geschrieben, wenn Du das Spiel schon fühlen kannst, sollten die Lager dringend raus.

Viele Grüße

Uwe

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Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!


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BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 07:54 
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hmm das wäre ihr todes urteil ;(


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BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 07:58 
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ghostrider-xr hat geschrieben:
hmm das wäre ihr todes urteil ;(

MZ-Motoren kann man - sofern man bereit ist, einige Dollar zu investieren - überholen...

Gruß
Kurt

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BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 08:43 
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naja aber liege doch da richtig


Axiales spiel ist doch egal


nur Radial ist schlecht? da hat sie nämlich praktisch null


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BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 13:05 
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Axiales Spiel ist 100mal schlimmer als Radiales. Dann bewegen sich nämlich die Lager im Gehäuse oder die Welle in den Lagern. Auf jeden Fall ist eine Regeneration angesagt.

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BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 13:12 
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Das seh ich anders:
C3-Lager haben ganz gern mal axialspiel, ohne dass die Ringe im Gehäuse gehen.
Vermutlich würde ich es -im Gegensatz zu Radialspiel- ignorieren.

Gruß
Hans


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BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 13:16 
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genau so dachte ich mir das auch


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weißt du denn auch, welche lager drin sind?!?

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Gruß
Christian


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BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 13:20 
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leider nein aber denke das es sicher c3 sind.


sie läuft ja auch sehr gut jedoch halt dieses patchen ins getriebe

drum eben der wdr wechsel

und dabei eben das obenbeschriebene bemerkt.


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Zuletzt geändert von ghostrider-xr am 22. Oktober 2007 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 13:25 
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hiha hat geschrieben:
Das seh ich anders:
C3-Lager haben ganz gern mal axialspiel, ohne dass die Ringe im Gehäuse gehen.
Vermutlich würde ich es -im Gegensatz zu Radialspiel- ignorieren.


Aber die Lagerluftgeschichte ist doch nach radialem Spiel und nicht dem axialen geordnet.

Demnach hätten die MZ typischen C4 mit dem Durchmesser der ETZ 250 zwischen 23 und 41 micrometer haben dürfen, wohlbemerkt Radialspiel :?:

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BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 13:28 
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radial ist nur miiiiinnnnimalst spürbar eher nein

axsial wenn man "wackelt" spürt man eben das sich was bewegt wie viel kann man praktisch nicht sagen aber ist halt spürbar.


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ghostrider-xr hat geschrieben:
radial ist nur miiiiinnnnimalst spürbar eher nein

Was denn nun? Ist es spürbar oder nicht?

Gruß
Kurt

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Fuhrpark: ETZ250/A

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BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 07:12 
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axial schon radial würde ich sagen praktisch nicht


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ghostrider-xr hat geschrieben:
axial schon radial würde ich sagen praktisch nicht
und was hast du daraus jetzt für Schlußfolgerungen gezogen??? eigendlich wurde alles schon gesagt....

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BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007 06:02 
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na was schon, lassen und weiter fahren bis sie komplett hinüber ist, oder was sich nicht mehr einstellen lässt.


auch ein paar kumpel von mir meinen zusammenbauen und fahren bis es schlimmer wird


ich will ja nicht gross rumfahren mit dem teil


bisschen in der stadt und halt etreffen sind ca 300 km von mir aus hin und zurück und das packt sie schon die gute.


jetzt erst mal tüv usw


wie man aus meinem fuhrpark entnehmen kann, hab ich noch mehrere motorräder. wenn ich länger unterwegsbin, nehme ich eh einen viertakter.

danke an alle für ihre meinungen.


sollte es nach dem neuen simmerringen immer noch probleme geben, siehe anderen fred,


sehen wir weiter.


schade ist nur, das keiner gesagt hat wie es bei ihm aussieht.

ob spiel vorhanden oder eben nicht, und wie sie damit läuft. ;(

das das Spiel nicht gut ist, ist mir sowiso klar. wollte aber eben gerne hören wie es in der Praxis aussieht.

denn zwischen theorie und praxis sieht es manchmal ganz anders aus.


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ghostrider-xr hat geschrieben:
schade ist nur, das keiner gesagt hat wie es bei ihm aussieht.

ob spiel vorhanden oder eben nicht, und wie sie damit läuft. ;(


ES250 -> kein Spiel spürbar (~1500km auf der uhr)
TS150 -> kein Spiel spürbar (~k.a. wieviel km auf der Uhr)
BK350 -> radial ~8/100, axial kein Spiel (~7000km auf der Uhr)

ich muß aber sagen, daß die BK da rausfällt, da dort ein Walzenlager mit einer riesen Luft verbaut ist - normalerweise sollte das Spiel bei warmen motor dann kleiner werden

axial ist schlecht, da dann die sitze auf der welle und/oder die sitze im gehäuse defekt sind

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1500km :shock: meine hat 53000 drauf


danke aber sonst noch jemand?


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ghostrider-xr hat geschrieben:
1500km :shock: meine hat 53000 drauf


danke aber sonst noch jemand?



dann sollte es zeit für eine regeneration sein .. das ding klingt doch bestimmt schon wie ein sack muscheln :D

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egentlich nicht lief sehr sauber


nur eben das patschen ins getriebe wegen dem defekten wellendichtring


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Defekter WeDi? Dann muß da ohnehin mal was gemacht werden. Bei der Gelegenheit in jedem Fall gleich die Lager mit tauschen ;)

Gruß Alex

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ist ja zerlegt aber da muss ich dem motor trennen und das scheue ich etwas ;(


denn der geht ja nur heis auseinander ,(


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ghostrider-xr hat geschrieben:
ist ja zerlegt aber da muss ich dem motor trennen und das scheue ich etwas ;(


denn der geht ja nur heis auseinander ,(


angst vor wärme?!? rauf auf die heizplatte und warten bis die spucke auf dem gehäuse verdampft...dann fällt das teil fast von alleine auseinander...

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Gruß
Christian


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BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007 14:44 
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herdplatte aber woher


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es gibt doch aufm trödelmarkt oder auch beim discounter immer mal wieder so zweier kochplatten für nen kleinen schein...

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BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007 14:48 
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Oder mal beim Sperrmüll schauen, dort findet man meist auch brauchbares.


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BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007 15:14 
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naja ich würde ihn lieber zu lassen ;(


eigentlich rechnet sich das nicht ;(((


verdammt


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BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007 15:17 
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ghostrider-xr hat geschrieben:
naja ich würde ihn lieber zu lassen ;(


eigentlich rechnet sich das nicht ;(((


verdammt


was rechnet sich denn da nicht? 50€ für die neuen Lager oder in einem Jahr 250€ weil dir alles um die Ohren geflogen ist?

Für mich wäre der Fall klar.


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naja ich seh das ein bisschen anders


50E und da 50 und da 30 usw das ist das teil einfach nicht wert ;(


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wenn sich das nicht rechnet, dann verkauf die emme doch einfach an einen, der sie wieder macht...und das dann ordentlich...

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bekommt man ja eh nichts dafür


muss mir das nochmal überlegen


denke aber das das so wie es ist auch noch 1000km hält und das würde mir locker reichen


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ghostrider-xr hat geschrieben:
bekommt man ja eh nichts dafür


muss mir das nochmal überlegen


denke aber das das so wie es ist auch noch 1000km hält und das würde mir locker reichen
Klasse Einstellung zur MZ :twisted: ..... wozu fragst du überhaupt hier???
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BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007 18:20 
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Über die Ersatzteilpreise würde sich manch ein Besitzer eines Japaners freuen ! Ich habe letztens meinen Motor überholt (kompl.Lagersatz,Dichtungssatz,3 Getrieberäder) zu einem Preis wo man bei einem Japaner noch nicht mal nen neuen Vergaser bekommt .

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Grüße Werner


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BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007 06:53 
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nun mal ruhig


das letzte wort ist da noch nicht gesprochen


jedoch nervt mich die kiste langsam mächtig :evil:


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BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007 07:21 
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ghostrider-xr hat geschrieben:
jedoch nervt mich die kiste langsam mächtig :evil:


Soll ich Dich erlösen?
Bin so um den 3.Dez ein Paar km von Kelheim weg ..... danach kannste wieder ruhig schlafen, der Blutdruck normalisiert sich, das Grummeln in Magen und Darm ist verschwunden, die grauen Haare färben sich zurück, oder fallen einfach aus und Dein Liebesleben ist erfüllter denn je ........ :jump:

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Gruß
Wolfgang


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BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007 07:25 
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;)

naja mal sehen wie es wird


das trennen kann ja normal nicht SO schwer sein


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BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007 08:03 
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ghostrider:

ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten - ist auch nicht böse gemeint, aber ich muß das jetzt mal loswerden:

du fragst in deinem eröffnungsthread "wieviel spiel normal ist"
-> daraufhin sagen dir etliche leute, das "kein" Spiel zulässig ist

d.h. der motor ist mal drann

daraufhin sagst du, daß du nicht so viel fährst, und das es deshalb noch geht --> was hat das mit den kilometern zu tun?

ich hatte deine frage eigentlich so verstanden, ob der motor zur regenerierung drann ist oder nicht - es kam raus: "ja", aber du suchst ständig gründe, um dich zu beruhigen, daß der motor noch nicht drann ist

ich kenne mich mit der ETZ nicht aus, bekommt man da überhaupt die simmerringe raus, ohne den motor zu trennen? aber wenn man den motor aufmachen muß/will muß man bei der laufleistung neue lager einsetzen. es kann auch sein, daß an der kurbelwelle etwas gemacht werden muß (falls die ausgeleiert ist)

wenn man etwas spaß am basteln hat ist die sache schnell erledigt.
kosten (schätzung) ohne kurbelwelle: ~50..100 euro
mit kurbelwelle: 150..200 euro

du hast ja in deiner signatur noch andere - zum teil - ältere mopeds und ich würde mal behaupten, wenn da mal die lager kommen wird das um einiges teurer

die MZ gilt im allgemeinen eigentlich als wartungsfreundlich und vorallem kostengünstig.

wenn du sowieso wenig fährst (und vorallem zu treffen): warum machst du den motor nicht einfach und hast dann ruhe?

und die ausreden mit: "nicht wert" - "wärme" - "nicht rechnen" sagst du in meinen augen nur, um dir selber gründe zu geben

gerade für den ETZ motor gibt es Wartungsvideos, wo schritt für schritt gezeigt wird, wie man einen motor zerlegt und auch wieder zussammenbaut.
ich wette auch, daß es jemanden in deiner nähe gibt, der dir dabei helfen kann, falls du dich nicht traust das alleine anzupacken.

Gruß

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BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007 08:17 
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lass mal gut sein kutt

denke mal wirst mich nicht verstehen


und du hast das flasch verstanden das das nicht o.k. ist, war mir vorher schon klar

aber ich denke eben das sehr viele kisten, hier auch mit NICHT spielfreien Kurbelwellen laufen, und ich wollte eben wissen ob das spiel bei meiner ZUVIEL ist, oder eben "gängig" und noch lauffähig


das hätte mir gereicht.

ich will das teil nicht restaurieren, und auch nicht jedes jahr einmal ums hauseckefahren.


ich will mit dem teil zum treffen und wieder zurück und dann gebe ich sie zu 80% wieder her


denn noch eine mehr brauche ich eigentlich nicht.


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BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007 09:55 
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Ich kann Dich schon verstehen... die Sache ist nur die: wirst Du wirklich damit zum Treffen fahren, ganz entspannt und easy, wenn Du weißt dass der Motor einfach hin ist? Ich kann mir das nur schwer vorstellen...

Also ich würde Dir eher gefühlsmäßig dazu raten: entweder mach die Reparatur und lass Dir dabei helfen von Foristi in Deiner Nähe - oder verkauf den Scherbel und fahr mit was anderem zum Treffen. Fährst Du jetzt damit weiter bekommst Du später gar nichts mehr dafür und bleibst unter Umständen irgendwo auf der Straße mit Kolbenfresser liegen. Und da ist dann pumpe mit "abkühlen lassen und weiterfahren".

Wenn Du die Lager nicht austauschst kann es passieren, dass die so festgehen, dass sich dann die Lagersitze ins Gehäuse einfressen. Bei meinem Gespann der Fall gewesen. Es gingt noch zu fahren, immerhin habe ich es ja 100km nach Hause geholt - bei der Motor GR zeigte sich dann, dass ich nicht nur neue Lager, sondern auch gleich noch ein neues Gehäuse brauche. Und das wurd dann so richtig schön teuer... :cry:

Komm, gib Dir nen Ruck und mach die Lager. Ist besser.

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BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007 12:37 
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und kann man da auch ganz normale lager mit metallkäfig nehmen?


also 6306 c3 ?


ohne jedliche dichtung?


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BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007 13:03 
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Wozu eine Dichtung? Die sollen ja schließlich vom umgebenden Öl geschmiert werden...

Gruß Alex

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BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007 13:07 
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metallkäfig?


also 6306 C3 reicht oder ?


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BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007 13:13 
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in der E-teilliste stehen die lager!!!!

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Christian


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BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007 13:18 
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da stehen aber welche mit polyamid käfig drin


aber gängig überall zu bekommen sind welche mit metallkäfig kann ich die auch nehmen


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BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007 13:59 
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ghostrider-xr hat geschrieben:
aber gängig überall zu bekommen sind welche mit metallkäfig kann ich die auch nehmen


ja ;)

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BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007 14:02 
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o.k. also 6306 c3


muss ich irgendwas bei der demontage beachten ich mein nur schrauben raus

motor warm und dann auseinander?


und zusammen geht es so?


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Zuletzt geändert von ghostrider-xr am 25. Oktober 2007 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

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