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UlliD hat geschrieben:Das schreit doch förmlich nach Kalenderfoto
emmertla hat geschrieben:Ich werde mir mühe geben sie wieder in ihren alten Glanz erblühen zulassen.
emmertla hat geschrieben:...Leider ist immer noch nicht genau Bestimmt ob es 1/2/3 ist und evtl. welches Baujahr...
Lorchen hat geschrieben:Zum Klo...
Nee, ab und zu pumpe ich schon mal auf und wische einen Öltropfen weg. Zugelassen ist sie dekadenterweise immer noch, nur der TÜV ist abgelaufen.
tony-beloni hat geschrieben:Man, hol das Dingens wieder auf die Straße!
Kosmonaut hat geschrieben:Du solltest sie von vorne anleuchten, so ist sie ja ein Schatten ihrer selbst .
Lorchen hat geschrieben:tony-beloni hat geschrieben:Man, hol das Dingens wieder auf die Straße!
So ist sie bestens konserviert und bleibt einem Sandstrahler und Pulvermann fern.Kosmonaut hat geschrieben:Du solltest sie von vorne anleuchten, so ist sie ja ein Schatten ihrer selbst .
Dann so...
RT-Claus hat geschrieben:Scheint nicht besser zu werden mit der Sucht.
Mz Liebhaber 250 hat geschrieben:Meine wartet zur Zeit noch auf den Lackierer deshalb habe ich auch noch nichts weiter in meinem Aufbaufred gepostet.
schrauberschorsch hat geschrieben: Meine RT steht nach Patinarestauration mal wieder. Sie ist auf der letzten Fahrt an Steigungen etwas sehr leistungsschwach geworden. Meine Diagnose isr der Vergaser. Den Gasschieber kann ich mehrere Millimeter im Gehäuse verschieben, leider nicht nur in der vertikalen, sondern auch in der horizontalen. Den Gasschieber habe ich damals nicht überholt, weil ich ihm eigentlich noch einige Kilometer mehr zugetraut habe.
Mz Liebhaber 250 hat geschrieben:schrauberschorsch hat geschrieben: Meine RT steht nach Patinarestauration mal wieder. Sie ist auf der letzten Fahrt an Steigungen etwas sehr leistungsschwach geworden. Meine Diagnose isr der Vergaser. Den Gasschieber kann ich mehrere Millimeter im Gehäuse verschieben, leider nicht nur in der vertikalen, sondern auch in der horizontalen. Den Gasschieber habe ich damals nicht überholt, weil ich ihm eigentlich noch einige Kilometer mehr zugetraut habe.
Ich hatte noch einen Flachschiebervergaser dran den habe ich dann durch einen Rundschieber ersetzt weil selbst ein neuer Flachschieber den ich eingebaut hatte geklappert hat und der Motor nicht richtig gelaufen ist.
schrauberschorsch hat geschrieben:Wenn der Kilometerstand auf dem Tacho stimmt und der Vergaser der erste war, hat er jetzt ca. 50tkm gehalten. Jetzt ist Zeit für einen Übermaßschieber...
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