Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

warum liegt da schon Schnee....? 
Lorchen hat geschrieben:Nenne mir Zeit und Ort.

Lorchen hat geschrieben:Sommer. Wo ist das?

Wann?

smokiebrandy hat geschrieben:Morgen?....nee geht ja nicht...du hast kein fahrbereites Möppp....
, .......unser Pummellorchen 

smokiebrandy hat geschrieben:Morgen?....nee geht ja nicht...du hast kein fahrbereites Möppp....

Smokie? Zwischenrast bei mir?

smokiebrandy hat geschrieben:... morgen muss ich zum Vertretertermin...

mit Zelt und Lampe...
TS Paul hat geschrieben:welche U Anlagen meinst du im speziellen, gibt ja nen paar, gerne auch erstmal per PN.

Feuereisen hat geschrieben:Man nannte es auch das weiße Schloss am Meer.... es liegt 35 km vom nördlichsten Punkt unserer Republik entfernt.....
Im Sommer könnten wir eine kleine Wochenendausfahrt draus machen - mit Flachköpper, Flaschbier und totem Tier auf dem Rost....
begrenzte Zeltmöglichkeiten hätte ich unweit von dort..

Greif hat geschrieben:vorsichtigt angefragt, darf ich auch mitkommen auf diese fremde, merkwürdige Insel
wie schon geschrieben die Zeltplätze sind begrenzt oder machst Du einen auf Heimschläfer ? 
darüber gäbe es auch noch eine MöglichkeitFeuereisen hat geschrieben:
Kotzprogramm ist natürlich gut... aber von der Seeseite sieht man nichts mehr..und auf Deck darf man bestimmt nicht grillen..

das wär doch mal ein Abenteuer...erst Kellerbesichtigung und dann inne Koje pennen
...abba Fisch iss nich...ick bin selber eener...Thüringer kann mann sicher ooch räuchern 
Greif hat geschrieben:wozu willst du grillen, wenn alles bei den Fischen ankommt, die mögen auch Trennkost, erstmal das Brot und das Fleisch kannst du sparen,

läuft aus...
....der Kahn läuft aus....muttu dicht machen....

Bar-Bie hat geschrieben:Moin,
Schade, etwas weit wäch... - ... aber schöne melancholische Bilder. Leider kippen unsere Volksverarscher die Staatsgelder lieber in Fässer ohne Boden, als die eigenen Juwelen wieder instandzusetzen!!!!
Kopfschüttelnde Grüße aus Bielefeld

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste