Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
w50zt300
|
Betreff des Beitrags: Raum Berlin -> Augustusburg Verfasst: 18. November 2015 23:04 |
|
|
|
Schönen Abend zusammen,
ich liebäugele mit dem Gedanken, im Januar mit meiner MZ ES 175/2 zum Wintertreffen zu fahren, vorausgesetzt die Witterung und familäre Umstände lassen es zu. Wohne im Süden von Berlin. Fährt jemand aus dem Berliner Grossraum da hin?
Viele Grüße
Jörn
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
matthias1
|
Betreff des Beitrags: Re: Raum Berlin -> Augustusburg Verfasst: 18. November 2015 23:46 |
|
|
|
Wie sieht deine Streckenplanung aus?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
w50zt300
|
Betreff des Beitrags: Re: Raum Berlin -> Augustusburg Verfasst: 19. November 2015 00:21 |
|
|
|
Ich denke mal Zossen, Luckau, dann weiter über Elsterwerda, Großenhain, Dresden, Freiberg, das sind dann ca. 250 km, also zeitmäßig 4 bis 5 h. Vor 2 Jahren bin ich mal Autobahn gefahren, was natürlich nicht so abwechslungsreich ist, aber eben schneller geht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RalfReichts
|
Betreff des Beitrags: Re: Raum Berlin -> Augustusburg Verfasst: 19. November 2015 01:49 |
|
|
|
Das mit der Witterung könnte ja tatsächlich problematisch werden ... Stichwort Wind usw ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
komatsu sven
|
Betreff des Beitrags: Re: Raum Berlin -> Augustusburg Verfasst: 19. November 2015 08:14 |
|
|
|
Hallo alle wollt nur mal kurz was zum Schnee im Januar sagen, bin eigentlich aus freiberg. Bedenkt bitte das es von Berlin bis Dresden, Schön und Schnee frei sein kann und in Freiberg liegt ein halber Meter.Mit sommerreifen würde ich da nicht fahren. Ich denke entscheidet das ein paar tage vorher, nach Wetterlagen ob fahrt oder nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
|