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 Betreff des Beitrags: Lagerbuchse Drehzahlmesser MZ TS 125
BeitragVerfasst: 2. Januar 2016 15:06 
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Moin Moin


Ich bin Torben und hab ein Problem mit dem Drehzahlmesserantrieb von meiner TS. Die Lagerbuchse ist kaputt.
Ich bin so langsam am verzweifeln... Ich suche eine Lagerbuchse für den Drehzahlmesser für meine MZ TS 125 ich find aber keine :(
Weiß jemand wo es sowas gibt?
Passt zufällig auch die von der ETZ, weil die hab ich nämlich bei AKF gesehen..

Vielen Dank:)

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BeitragVerfasst: 2. Januar 2016 15:13 
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frag mal Güsi oder Gabor. Selbst wenn die es nicht im online shop haben, können die meistens helfen.


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BeitragVerfasst: 2. Januar 2016 15:20 
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Im shophab ich leider auch nix gefunden...

trotzdem danke;)

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BeitragVerfasst: 2. Januar 2016 15:25 
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Die hab ich bei mir verbaut und nach der beschreibung sollte es die gleiche wie bei der etz sein.

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Fuhrpark: Motorräder:MZ 1000 S EZ 2006 angemeldet fahrbereit ,MZ Etz 250/Baujahr 1986 retauriert angemeldet fahrbereit , MZ TS 150 Baujahr 1979 restauriert angemeldet fahrrbereit, MZ ES 250/0 Baujahr 1957 mit orginal 1. ddr brief , 2xETZ 250 zerlegt, 3xTS 150 zerlegt
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2 x Opel Kadett C Coupe einer wartet auf sein Ableben der andere auf seine Neugeburt
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BeitragVerfasst: 2. Januar 2016 15:31 
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Alles klar, dann nehm ich die Besten dank:)

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BeitragVerfasst: 5. Januar 2016 22:16 
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Eine Frage und zwar wie wechsel ich die Buchse, muss dazu der Deckel vom Kupplungsgehäuse runter oder wird die einfach raus gedreht?

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BeitragVerfasst: 5. Januar 2016 22:26 
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Ja der Kupplungsdeckel muß ab ,denn im Motorgehäuse ist noch eine Arretierungsschraube . Ich meine sogar das der Kupplungskorb auch ab mu dafür weil die schraube sonst nicht rausgeht . Ist also nicht in 5 min gemacht . Ein Abzieher und Gegenhalter zur demontage des Primärantriebes wird also auch benötigt.
Hier solte man es sehen können .

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BeitragVerfasst: 5. Januar 2016 22:30 
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heizer2977 hat geschrieben:
Ja der Kupplungsdeckel muß ab ,denn im Motorgehäuse ist noch eine Arretierungsschraube . Ich meine sogar das der Kupplungskorb auch ab mu dafür weil die schraube sonst nicht rausgeht . Ist also nicht in 5 min gemacht . Ein Abzieher und Gegenhalter zur demontage des Primärantriebes wird also auch benötigt.

Die Schraube bekommt man bei montiertem Primärtrieb so weit raus, dass man die Buchse ziehen kann. Ist aber natürlich Pfusch, weil das Sicherungsblech danach nicht mehr richtig gut ist.

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Grüße aus Schwabsburg, Nils
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BeitragVerfasst: 6. Januar 2016 00:01 
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Okay danke , dann werde ich am Samstag mal ein wenig schrauben ;)

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