bei mir (nicht in meiner EMME
Mein Arzt konnte mir da leider auch keine genaue Auskunft geben...
Gruß,
Klaus.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Generell bei Arbeiten mit Elektrogeräten... Dein Herz-Doc sollte die das aber schon alles sagen.

BastiL hat geschrieben:Mit einem eingebauten Defi kann es aufgrund starker Vibrationen zu Fehlauslösung kommen, z.B. wenn du mit einer Rüttelplatte
silverwulf hat geschrieben:BastiL hat geschrieben:Mit einem eingebauten Defi kann es aufgrund starker Vibrationen zu Fehlauslösung kommen, z.B. wenn du mit einer Rüttelplatte
Wie sieht es da mit ES 300 oder Rotax 500 aus ?
Auch die schaffen es nicht! Ich habe es in 14 Jahren Rettungsdienst 2 mal gehabt, das interne Defis fehlausgelöst haben! Einmal beim rütteln mit nen alten Rüttler, und einmal war das Gerät selbst defekt! Man muss bedenken das die Teile nur bei bestimmten aktivitäten der elektrischen Impulse des Herzen auslösen. Da muss schon ordentlich Spannung durch den Körper fließen um Schaden anzurichten. Auch Herzschrittmacher sind relativ unempfindlich! Es gab sogar welche die 2 mal 220 Joule im direkten Kontakt am Brustkorb aushielten! Also alles ganz entspannt! Die Teile sollen die Lebensqualität wiederbringen und nicht nehmen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste