Und nein, ich will kein neues Brennwertteil und bin Argumenten diesbezüglich auch nicht aufgeschlossen....

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Das wäre ne Idee! Mit der Abdrückpumpe rin und gucken obs Dichtet.
flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Das wäre ne Idee! Mit der Abdrückpumpe rin und gucken obs Dichtet.
Hab ich schon - scheiß Zeug.... Kessel ist zwar etwas dichter geworden, aber nicht 100%ig - dafür klebten dann die HK Ventile. Und ja, natürlich hatte ich das alles geschlossen - aber irgendwann drückt im Betrieb die Zirkelpumpe das doch durch....
the silencer hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Das wäre ne Idee! Mit der Abdrückpumpe rin und gucken obs Dichtet.
Hab ich schon - scheiß Zeug.... Kessel ist zwar etwas dichter geworden, aber nicht 100%ig - dafür klebten dann die HK Ventile. Und ja, natürlich hatte ich das alles geschlossen - aber irgendwann drückt im Betrieb die Zirkelpumpe das doch durch....
Tja das will gut dosiert sein zuviel ist aus Erfahrung nie gut, hilft dir aber auch nich weiter jetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste