Und nein, ich will kein neues Brennwertteil und bin Argumenten diesbezüglich auch nicht aufgeschlossen....

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Das wäre ne Idee! Mit der Abdrückpumpe rin und gucken obs Dichtet.
flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Das wäre ne Idee! Mit der Abdrückpumpe rin und gucken obs Dichtet.
Hab ich schon - scheiß Zeug.... Kessel ist zwar etwas dichter geworden, aber nicht 100%ig - dafür klebten dann die HK Ventile. Und ja, natürlich hatte ich das alles geschlossen - aber irgendwann drückt im Betrieb die Zirkelpumpe das doch durch....
the silencer hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Das wäre ne Idee! Mit der Abdrückpumpe rin und gucken obs Dichtet.
Hab ich schon - scheiß Zeug.... Kessel ist zwar etwas dichter geworden, aber nicht 100%ig - dafür klebten dann die HK Ventile. Und ja, natürlich hatte ich das alles geschlossen - aber irgendwann drückt im Betrieb die Zirkelpumpe das doch durch....
Tja das will gut dosiert sein zuviel ist aus Erfahrung nie gut, hilft dir aber auch nich weiter jetzt.