hallo an alle möchte mich hier kurz mal als der neue vorstellen. uwe 44jahre alt maschienenbauer wohne in bayern bin aber ein echter preuße Habe eine 1000sf und bin gerade dabei mir eine etz 250 aufzubauen hoffe das reicht so sonst einfach fragen bitte gruß uwe
hallo uwe6565 ja tatsächlich 1981 muss einer der ersten rahmen sein habe noch einen zweiten von 86 besorgt weil der DEKRA mann auch schon meinte komisch wurde doch erst seit 82 gebaut. Habe auch beide rahmen gestrahlt mal sehen was es wird. Der herr der DEKRA war recht nett und prüft das.
danke für den freundlichen empfang @ uwe6565 Motor gibt es keinen habe einfach einen "großen berg schrot" (zitat meiner frau aber die versteht so was nicht erst wenn es fertig ist) gekauft und mache ein Motorrad daraus
Ich habe sogar zwei motoren ich habe nicht alle teile fotographiert werde aber dem nächst anfangen können mit aufbauen. Davon gibts dann regelmäßige bilder. Aber ich glaube die gehören dann ehr in eine andere Rubrik oder. Bin nicht so der große forentyp evtl kann mir ja einer der admins sagen wo es hin gehört. Will ja keine unordnung machen. gruß