Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Norbert hat geschrieben:...Seitendeckel...
Andreas hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:...Seitendeckel...
Sind das die gleichen wie an der Sitzbankklappe?!
Da passen zur Not auch ganze Briefkastenschlösser aus dem Briefkastenfachgeschäft ran.
Schloß & 2 Schlüssel ~ 7 ?.
MZ Cruiser hat geschrieben:Hab mal in meiner Schulzeit in bei nem Schlüsseldienst gearbeitet und die hatten die Rohlinge auch noch da. Hab in dem Laden letztes Jahr auch den Schlüssel vom Lenkerschloss (TS) nachmachen lassen, da meiner angebrochen war. War kein Problem!
Martin hat geschrieben:Schlüssel&Schloß vom Seitendeckel der ETZ sind doch vom DDR Briefkasten.
larry hat geschrieben:Ja das ist ja schön und gut aber ich kenne keinen der Schloß und Schlüssel aus DDR-Zeiten verkauft.
Gunnar hat geschrieben:Ich hab hier in Berlin sogar einen Schlüsseldienst gefunden der mir 5 gleichschließende Schlösser verkauft(gebastelt) hat. Super für ETZ mit Pneumant Koffersatz +Halter+ Seitendeckel.War irgendwo Nähe Frankfurter Allee. Würde mich bei Interresse auch wieder hinfinden.
Gunnar
Roland hat geschrieben:Gib einfach auf der Westfalia-Seite "Briefkasten" in die Suchfunktion ein und Du bist am Ziel.
alexander hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Gib einfach auf der Westfalia-Seite "Briefkasten" in die Suchfunktion ein und Du bist am Ziel.
Is klar, Chef
Maddin1 hat geschrieben:Nein, das past nicht. Bei der ES sind Lenker u Sitz/Sitzbank-Schloß gleich.
callifan hat geschrieben:kurze frage, was ist der unterschied zwischen gleichschließend und ungleichschließend ?
Roland hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Nein, das past nicht. Bei der ES sind Lenker u Sitz/Sitzbank-Schloß gleich.
Irrtum!
Bei meiner ES 250/1 ist dieses Schloß im vorderen Einzelsitz verbaut.
MZ Cruiser hat geschrieben:Sicherheitstechnik Nagel
Dresdner Straße 345
01705 Freital
http://www.handwerk-freital.de/nagel.html
Roland hat geschrieben:Irrtum!
Bei meiner ES 250/1 ist dieses Schloß im vorderen Einzelsitz verbaut.
Mitglieder in diesem Forum: Matapyr und 4 Gäste