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RobsES hat geschrieben:Ich frage mich aber wie sie Tüv bekommen hat.
Die Reifen waren total porös, Bremswirkung vorn und hinten gab es nicht.
Naja die meisten Sachen habe ich schon erledigt.
Aber der Motor bereitet mir Sorgen.
Er soll vor kurzem Überholt worden sein.
Klappern im Standgas im eingekuppeltem Zustand ohne eingelegten Gang ist normal. Im Fahrbetrieb klappert eigentlich nichts. Das leise Pfeifen beim Beschleunigen ist auch normal.
.RobsES hat geschrieben:Und dann Frage ich mich ob der Zylinder der Richtige ist, da er noch die Bohrungen für die Dämpfergummis hat.
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. Küchenbulle hat geschrieben:Es gibt auch Firme die dir deinen Vergaser überholen, war hier erst vor kurzem ein Thema, hab es aber gerade nicht zur Hand. Die Kosten lagen bei ca. 100 Euro.
Einfach mal suchen.
Evtl. mal auf Märkten schauen, sowas liegt gern in Krabbelkisten.
Alernativ gibts noch die Bing Dinger....

Lorchen hat geschrieben:Das Schnarren ist der Vergaserschieber. Der ist verschlissen.







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