24.04.2016 - 8. Oldtimertreffen in Garbisdorf

Moderator: Moderatoren

24.04.2016 - 8. Oldtimertreffen in Garbisdorf

Beitragvon RT-Tilo » 17. April 2016 00:56

Am Sonntag, den 24.04.2016, findet das 8. Garbisdorfer Oldtimertreffen am Kulturgut Quellenhof Garbisdorf
(04618 Göpfersdorf) statt, gegen 13.00 Uhr ist eine kleine Rundfahrt geplant. Ein kleines, aber feines Treffen
im Altenburger Land ... ist noch jemand vom geneigten Forum vor Ort ?

Für das kulinarische Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Beginn 10.00 Uhr

G 1.jpg
G 2.jpg
G 3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
man liest sich - Gruß Tilo Bild

OT-Partisanenzwerg
Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
* Mitglied im Bergbau-Technik-Park e.V. ⚒️
Bild

* RT-Liste-593 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * ZÜNDAPP Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30 in Arbeit; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - im Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann

Artikel: 2
Bilder: 32

Re: 24.04.2016 - 8. Oldtimertreffen in Garbisdorf

Beitragvon RT-Tilo » 24. April 2016 20:08

wieder zu Hause vom Treffen, Wetter war sehr wechselhaft ... :roll: :wink: zuerst war es herrlich sonnig,
zwar frisch, aber trocken. Aber als wir dann unseren mittäglichen Kesselgulasch zu uns nahmen, fragte ich
meinen Kumpel, warum die hier so viel grobkörniges Meersalz auf den Gulasch streuen ... :gruebel: :nixweiss:
Da meinte er: "das ist kein Meersalz ... das sind Graupeln !" :shock: 8) Daraufhin regnete es mal, dann
schien wieder die Sonne, plötzlich schneite es wie blöd, um kurz daruaf wieder sonnig zu sein ... :/ Naja,
eben Aprilwetter ! :ja: Ein schönes AWO-Gespann, mit genau dem Seitenwagen, den ich auch habe, stand
auf der Wiese und der Besitzer erzählte, daß es ein NECKERMANN-Beiwagen ist. Er war früher an einer BMW
installiert und er hat ihn aus dem Westen reimportiert ... nun ist er an seiner AWO-Sport montiert :mrgreen:
Nachdem ich wieder gut zu Hause angekommen war, habe ich mich erstmal eine halbe Stunde ins heiße
Badewasser gesetzt, um aufzutauen ... :roll: dann gab's einen schönen, steifen Grog ! :ja:

Garbisdorf.jpg
AWO Gespann.jpg
garbisdorf 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
man liest sich - Gruß Tilo Bild

OT-Partisanenzwerg
Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
* Mitglied im Bergbau-Technik-Park e.V. ⚒️
Bild

* RT-Liste-593 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * ZÜNDAPP Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30 in Arbeit; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - im Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann

Artikel: 2
Bilder: 32

Zurück zu Archiv