Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 40 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 7. Juni 2016 22:13 |
|
|
... wir stehen im Kontakt mit Chrstian und hoffen zu erfahren wann, wo und wie das geplant ist. Mario und ich werden dort sein. Wer von Euch den Weg mit uns nehmen will, der ist herzlich in Usingen willkommen. Sollte es der Friedwald in Weilrod sein, so sind es nur wenige Auto/Motorradminuten von hier enfernt. Im Anschluß würden wir gerne noch ein paar gemeinsame Stunden mit Euch verbringen. Auch die Möglichkeit der Übernachtung bei uns ist gegeben. Alles natürlich nur, wenn es von der Familie so gewollt wird. Das jetzt erstmal als Vorab-Information. Sobald wir weitere Infos haben, geben wir Bescheid.
Grüße Heike und Mario
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 8. Juni 2016 04:47 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
|
Nach oben |
|
 |
p.vom.r
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 8. Juni 2016 05:32 |
|
|
Ich schließe mich an.
Grüße, Peter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 8. Juni 2016 07:23 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
Ich fange am Mittwoch neu in einer Kanzlei an. Sofern es irgendwie einrichtbar ist würde ich ebenfalls gerne Abschied nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 8. Juni 2016 07:49 |
|
|
Ich werde auch dabei sein, wenn ich es irgendwie einrichten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 8. Juni 2016 08:25 |
|
|
ich bin dabei von Willi Abschied zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 8. Juni 2016 11:24 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
Dank Dir Mario! Versuche mal bitte herauszufinden wo die Beisetzung genau ist. Natürlich wäre ein Datum nicht schlecht. Ich muß mal schauen, wie viel Überstunden ich habe - Momentan gehen 2/3 meiner Gleitzeitage für Bestattungen drauf 
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 8. Juni 2016 14:38 |
|
|
.. habe heut Mittag mit Willis Mutter telefoniert. Die Beisetzung ist in Waldsolms - 14 km von hier. Ein Termin ist noch nicht bekannt. Wir bekommen die Info dann vom Christian. Willis Mutter ist sehr dafür, wenn seine Motorradfreunde der Beisetzung beiwohnen. Sie meint, dass es auch sehr in seinem Sinne ist, da die Aktivität im Forum (hier, wie auch im Schrauber-Forum) schon ein Teil seines Lebens war.
Liebe Grüße Heike und Mario
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 8. Juni 2016 17:18 |
|
|
ab 19.06 bin ich in Urlaub in der Nähe von Chemnitz... wenn es vorher sein sollte kann ich versuchen beim Ausbeuter frei zu bekommen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 8. Juni 2016 17:31 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14067 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 59
|
Im Job gehts gerade drunter und Drüber, aber wenns passt werde ich Willi natürlich die letzte Ehre erweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 10. Juni 2016 19:11 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
|
Gibt es schon eine Info zum Termin? Hoffentlich ist es nicht mitten in der Woche ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 10. Juni 2016 20:38 |
|
 |
† 04.06.2016 |
 |
|
Guten Abend Ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Anteilname, das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
Leider habe ich doch länger gebraucht bis der Zugang zu Willys Rechner offen war so das ich erst jetzt die Möglichkeit habe für Willy den Abschied zu regeln.
Da eine unserer Schwestern noch im Ausland ist werden wir die Beisetzung so planen das sie dabei sein kann. Von unserer Seite ist die Beisetzung im Friedwald von Waldsolms geplant. Termin steht noch nicht, wenn gewünscht würde ich diesen dann an einen der Moderatoren geben mit der Bitte diesen dann per PN an Interessierte weiterzuleiten.
Gruß Uwe
PS
Das mit dem Spendenaufruf ist lieb gemeint, ich denke es wäre in Willys Sinn wenn so eine Spende einer Einrichtung die Menschen in Not unterstützt zu Gute kommen würde. Hospitze für Kinder oder ähnliches z.B.
|
|
Nach oben |
|
 |
nobbi- mz
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 10. Juni 2016 20:48 |
|
|
Wir werden dich vermissen.
Nobbi
|
|
Nach oben |
|
 |
frosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 11:35 |
|
|
Hallo, ich habe gerade eben den Termin für Willis Beerdigung bekommen: die Beisetzung findet am Donnerstag 16.6. um 14:00 im Friedwald Wasserbuche in Waldsolms/Taunus statt. (Achtung, nicht mit dem ca. 15 Km entfernten Friedwald in Weilrod verwechseln.) Gruß, Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
Q_Pilot
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 12:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Morris Mouse
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 12:54 |
|
Beiträge: 179 Wohnort: 68xxx Mannheim, wo der Neckar in den Rhein mündet. Alter: 66
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 13:06 |
|
 |
Administrator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 13:17 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
|
frosch hat geschrieben: Hallo, ich habe gerade eben den Termin für Willis Beerdigung bekommen: die Beisetzung findet am Donnerstag 16.6. um 14:00 im Friedwald Wasserbuche in Waldsolms/Taunus statt.
Dann bin ich leider definitiv draußen... habe extra noch Dienst von Freitag auf Donnerstag getauscht, da am Fr. ein Bekannter von mir beerdigt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marianne
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 13:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 14:07 |
|
|
ich werde kurz vor 12.00 Uhr hier in Mücke starten gegen Usingen zu der Familie Waldmann. Bei Regenwetter fahre ich mit der Dose. Ist das Wetter beständig mit dem schwarzen Yamahagespann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morris Mouse
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 14:08 |
|
Beiträge: 179 Wohnort: 68xxx Mannheim, wo der Neckar in den Rhein mündet. Alter: 66
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 14:09 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
Wir machen es auch vom Wetter abhängig, mit was wir kommen, aber wir sind da, der Urlaub ist schon genehmigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 14:16 |
|
Beiträge: 9365 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
|
Nach oben |
|
 |
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 15:02 |
|
|
Egal welches Wetter, die Dose muss herhalten. Frauchen ist mit dabei. 2 Plätze sind noch frei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 16:08 |
|
|
ich muß leider fern bleiben...Willi nehms mir nicht übel.....
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 17:22 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14067 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 59
|
ich bin leider auch raus... Diese Woche sind wir nur ne halbe Mannschaft aufe Arbeit, da geht leider nix... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 18:24 |
|
|
Bei mir siehts auch schlecht aus...muss da einen Vortrag halten und so kurzfristig bekomme ich das nicht mehr verschoben 
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 18:45 |
|
|
Morris Mouse hat geschrieben: Wir treffen uns in Usingen und von da aus geht es gemeinsam zum Waldfriedhof. Wer mit dem Auto kommt und das Wetter vielleicht doch noch schön wird, Ich habe fünf Fahrzeuge die gerne benutzt werden können. Wer möchte, bitte dann Helm mitbringen. Ich habe richtig Angst vor diesem Donnerstag, denn dann ist es so entgültig und unser Willi kommt nicht mehr Kuchen essen und nen Kaffee trinken und die Hundels und Willi waren auch immer ein Herz und eine Seele. Der Kerl fehlt uns einfach richtig dolle. Liebe Grüsse Heike und Mario
Zuletzt geändert von waldi am 13. Juni 2016 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morris Mouse
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 18:47 |
|
|
Komme auf alle Fälle mit der Dose, Helm kann ich aber trotzdem mitbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 18:48 |
|
 |
† 04.06.2016 |
 |
|
Hallo Zusammen,
den Termin 16.06 um 14:00 zur Beisetzung im Friedwald Waldsolms kann ich bestätigen. Nach der Beisetzung wollen wir uns in der Bergschänke Kraftsolms noch zusammensetzen, wer mag ist gerne gesehen.
Gruß Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus P.
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 20:32 |
|
|
Ich werde kommen,
Gruß Klaus
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 13. Juni 2016 20:45 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
Ich hab da leider meinen ersten Arbeitstag 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 14. Juni 2016 01:52 |
|
|
Bei dem Termin bin ich leider raus, wäre gerne dabei gewesen....  Aber schön das viele andere Repräsentanten dort sein werden - Willi - you never walk allone....
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 14. Juni 2016 06:50 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
|
Ich bin leider auch raus - ich hab Freitag was vor und für einen Tag sind mir die knapp 1000km zu anstrengend.
Naja - hatte ja schon angedeudet, daß es für mich schwierig wird, wenn es auf einen Tag in der mitten in der Woche fällt...
|
|
Nach oben |
|
 |
ollipa
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 14. Juni 2016 09:07 |
|
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
|
Leider bin ich auch 'raus. Habe beruflich am Donnerstag einen Termin und kann daher nicht freinehmen. Ich werde aber in Gedanken bei Willi sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
beres
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 14. Juni 2016 09:47 |
|
|
Ich kann auch nicht, ich werde in Gedanken bei euch und Willi sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
p.vom.r
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 14. Juni 2016 18:38 |
|
|
Ich habe für den Tag Urlaub bekommen und werde Willi begleiten.
Grüße, Peter.
|
|
Nach oben |
|
 |
stollienchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 15. Juni 2016 07:13 |
|
|
Christian und ich werden zur Beisetzung kommen.
Martina
|
|
Nach oben |
|
 |
holger999
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 15. Juni 2016 15:12 |
|
|
moin,
komme gerade von meiner Isle of Man Reise zurück.
Bei der Überschrift komme ich schon in unruhige Gedanken...
es trifft auch mich hart und ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme der Familie mitteilen.
Willi war ein sehr ruhiger und hilfsbereiter Mensch, der das Thema Motorrad richtig lebte.
Willi, ich werde Dich nie vergessen. Du wirst auch mir sehr fehlen, Deine Erlebnisse zu hören, waren immer sehr angenehm.
Holger
Ps.: für morgen schaffe ich es leider nicht, da ich meine Tochter nach der Schule auch zum Arzt bringen muss.
-- Hinzugefügt: 15. Juni 2016 19:09 --
moin,
die traurigen Gedanken und Erinnerungen nehmen zu...
werde versuchen doch noch morgen zu kommen....um Abschied zu nehmen.
Gruß Holger
|
|
Nach oben |
|
 |
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Beisetzung/Trauerfeier für Willi Verfasst: 19. Juni 2016 16:54 |
|
 |
† 04.06.2016 |
 |
|
Hallo Zusammen,
Im Namen unserer Mutter und natürlich auch der gesamten Familie möchte ich mich für die rege Anteilnahme und Teilnahme an der Beisetzung bedanken!
Eure Spenden haben wir für den Ankauf des Grabplatzes unter der Buche verwendet, Danke dafür!
Gruß Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 40 Beiträge ] |
|
|