Ich frage mich echt wie kommt ihr denn alle auf 2.5mm?

Auf dem Bild erkenne ich von Fahrtrichtung rechts Reifen 4,5cm bis Mitte Holm und von Fahrtrichtung links Reifen 5,5cm bis Mitte Holm. Ergibt bei mir 1cm Differenz/2 ergibt 5mm aussermittig. Bitte nicht die Luft zwischen Reifen und Holm als Mass nehmen, dass stimmt wegen der optischen Achse nicht! Nur bis Mitte Holm läßt sich im Bild gut erkennen.
Also heute die 4 Punktmessung zur Felge ergab nur ne Toleranz von ca 1mm zwischen den 4 Messungen pro Seite. Seitenschlag ist also gut. Aber die Messung zeigt etwas bessere Werte als bei Messung am Reifen: von vorn links Felge bis Mitte Holm 6,3cm von vorn rechts Felge bis Mitte Holm 5,7. Also ca. 3mm aussermittig. Würde also auch sagen gar nicht viel, aber es fällt schon extrem ins Auge.
DSC06916k.jpg
DSC06919k.jpg
Der Radkörperdeckel scheint auch korrekt(22-24.278). Hab ganz vergessen nochmal die Bremsankerplatte zu checken ob da auch alles original ist.
Allerdings wenn nur ein Teil falsch wäre von der Klemmbreite würde ich mir doch die Gabel auseinander drücken oder es müsste Luft zwischen Gabel und dem ganzen verklemmten Radkörper sein oder liege ich da falsch?
Hab dann mal das RT Rad eingebaut und es läuft mittig

vieleicht sollte ich doch damit fahren da ist noch nen guter Riesa drauf

DSC06923k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.