Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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matthias1 hat geschrieben:Ich wußte gar nicht, das es vom Sr auch eine Pocketbike Version gab.
UlliD hat geschrieben:Heut mal wieder Star gefahren, der stand über den Winter beim Kumpel und morgen wird ja das Schildchen ungültig.
Oswald hat geschrieben:Man Ulli,
Hilfe is der scheeen...
Gruß Oswald
Midi hat geschrieben:Ach Ihr lieben Simson Schrauber da draussen... Schöne Schätzchen habt Ihr da, aber warum nimmt keiner mal Aufkleber die in Form, Farbe, und Kontur dem Original entsprechen? Da draussen in der Bucht gibt es noch nen Grafikshop der das hat! Jahrelang hat der Markt uns blöden Mist untergejubelt, den es so nie gab! So muss das:
Uwe6565 hat geschrieben: ...3800 Km war alles schick dann
stellte sich ein immer lauter werdendes Rasseln ein.
Seht selbst
Die starken reibe stellen sind auf der Einlass Seite
Was mich gewundert hat, es war kaum Leistungsverlust zu merken.
ohne Probleme 65 km/H
JHNS hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben: ...3800 Km war alles schick dann
stellte sich ein immer lauter werdendes Rasseln ein.
Seht selbst
Die starken reibe stellen sind auf der Einlass Seite
Was mich gewundert hat, es war kaum Leistungsverlust zu merken.
ohne Probleme 65 km/H
Diese Schleifspuren hatte ich schon nach 300km, dachte erst, ich hätte einen Kolbenklemmer. Da war aber alles ok, habe den Zylinder wieder montiert und fahre jetzt 1500km ohne Probleme.
Im Anhang noch ein Bild meiner S51
Frank311 hat geschrieben:Es ist wieder so weit.
RobsES hat geschrieben:Vielleicht Falschluft über die Limaseite? Deshalb zu mageres Gemisch bei Vollgas?
Die Wellendichtringe würde ich auf jeden Fall tauschen (geht ja bei S51 einfach)
rs46famulus hat geschrieben:Vergasereinstellung ist auch total verhunzt,da war ich aber noch nicht dran.
tony-beloni hat geschrieben:.
Na da habe ich ja was angestellt mit der Nennung von E10.
Aber mal so am Rande. Damals wurde mir immer wieder eingetrichtert bei meiner, das ganze Jahr über draußen stehende, MZ ETZ 150 nen Schnapsglas Spiritus oder Primasprit in den Wintermonaten reinzukippen. ...
tony-beloni hat geschrieben:rs46famulus hat geschrieben:Vergasereinstellung ist auch total verhunzt,da war ich aber noch nicht dran.
Dann wirds Zeit.
Angeblich stand das Mopped nur ein halbes Jahr.
LLD - komplett zu
HD - komplett zu
SD - verengter Durchlass
SNV - fest
Nach der Reinigung und Grundeinstellung fuhr die Kiste wieder.
pogo hat geschrieben:tony-beloni hat geschrieben:rs46famulus hat geschrieben:Vergasereinstellung ist auch total verhunzt,da war ich aber noch nicht dran.
Dann wirds Zeit.
Angeblich stand das Mopped nur ein halbes Jahr.
LLD - komplett zu
HD - komplett zu
SD - verengter Durchlass
SNV - fest
Nach der Reinigung und Grundeinstellung fuhr die Kiste wieder.
Ich wollte nach ca. 2 Monaten Standzeit am Wochenende mal fix mit meiner Schwalbe los fahren. Nix da, sie lief nur mit choke einigermaßen. Bei einem Blick in den Vergaser sah es dann auch so aus.
Demnächst werde ich mal superPlus ausprobieren. Meine MZ hatte nach 1 Jahr Standzeit auch so ein Grünzeug im Vergaser.
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