Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der garst hat geschrieben: eckige Dessauer
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.matthias1 hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es nur eine Ausführung der Dessauer Kanzel. Alles andere sind Eigenbauten oder Fremdfabrikate.
In der KFT 7/84 wurde sie erstmals vorgestellt.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.the silencer hat geschrieben:ein Gericke Univerkleidung.

Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
A72Abfahrt9 hat geschrieben:
Was KTA-mässig bei den vermuteten """privaten Fertigungen""" nötig war, entzieht sich meiner Kenntniss.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.A72Abfahrt9 hat geschrieben: und 24? Liter). Die kleineren konnte man auch an den Simsonrollern fahren. Man beachte, es war am Roller zulässig, nur mit einem zu fahren!
DWK hat geschrieben:Mit dem Halteblech kann ich dir nicht helfen. Aber die Gabelverschlußschrauben kannst du beim Dreher ändern lassen. Sackloch bohren,Gewinde rein fertig.
AHO hat geschrieben:
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste