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Ysengrin hat geschrieben:Sehr geil!
@kt1040: Eine MZ hat recht viel Federweg und Bodenfreiheit. Bei so einem Rennmoped kann es nicht schaden, für ein bisschen mehr Bodennähe zu sorgen. Und wenn ich das richtig sehe, sind das nicht mehr als 2-3 cm. Also alles nicht so dramatisch.
An die 200 km/h glaube ich trotzdem nicht. Nicht mal ansatzweise.
MZReuter hat geschrieben:Moin Leute,
also hier nochmal Überlegungen zu den geplanten 200km/h:
Mein 300er 6Kanal Motor von Lang (ca.32PS)fuhr mit einem 17er Ritzel
ca. 150km/h. Ich hoffe, dass ich mit einem 21er Ritzel und guter Aerodynamik auf 180km/h komme. Mal sehen, was dabei rauskommt...
Bis die Tage, Reuter
MZ-Rotax-Rudi hat geschrieben:Also bei 140km/h fängt die ETZ-Gabel an ganz schön unruhig zu werden, damit würde ich keine 200 km/h fahren wollen, nicht mal 160 km/h.
xlh hat geschrieben:Was soll an der 35er Gabel schlecht ein?
Wenn da was unruhig wir, kann das viele Ursachen haben, konstruktiv hätte ich bei der Gabel keine Bedenken.
MZ-Rotax-Rudi hat geschrieben:xlh hat geschrieben:Was soll an der 35er Gabel schlecht ein?
Wenn da was unruhig wir, kann das viele Ursachen haben, konstruktiv hätte ich bei der Gabel keine Bedenken.
Die Gabel fängt an zu schwingen (auf und ab bzw. vor und zurück oder wie auch immer man es am Besten ausdrückt). Muss man gesehen haben, ich fahr freiwillig nicht mehr als 140 km/h damit.
die gibts auch grösser und wenn nicht fertigt man die, kein Problem. Trotzdem ist das Projekt sehr optimistisch. 23 hatte ich schon mal in der Hand und 22 wenn auch für ES hab ich sogar. Man kann auch nen Antrieb kleiner machen.matthias1 hat geschrieben: 21er Ritzel
matthias1 hat geschrieben:Mit 21er Ritzel brauchst du für echte 200 km/h mehr als 9.500 Umdrehungen.
Ich glaub auch nicht dran, bin aber trotzdem gespannt.
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