Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 48 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
fränky
|
Betreff des Beitrags: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 18:27 |
|
|
Hallo, gestern nachmittag saßen wir gemütlich im Garten bei einem Kaffee. Es wurde über dies und das geplaudert. Plötzlich ein Geräusch,wie wenn Bremsbeläge an einer Bremsscheibe reiben - aber kein Motorgeräusch. Zuerst dachte ich mein Sohn mit seinerBMW R 86 Scrambler - er will das Moped putzen. Ne,es war mein Nachbar auf einer MUZ Scorpion sitzend. Oh neeeee was soll man jetzt wieder für ein Problem lösen Schnell bekam er seinen gefüllten Kaffeebecher und nun zur Sache Nachbar. Ähhmmm, du bist doch MZ Freak, und die MUZ steht schon seid 7 Jahren unter einer Plane im Freien - ich kommda nie dazu und Elektrikprobleme sind nicht mein Fall - nimm das Ding für 300€ basta Oh lieber Nachbar meinte ich - ich hab irgendwie so gar keine Zeit, keinen Platz mehr für ein weiteres Moped und auch wenig Lust was neues anzufangen. Der Nachbar grinste und meinte - war nur Spass, ich will keine 300€ dafür,du kannst sie geschenkt haben Waaaaaas???? geschenkt?????? Ja, du hast mir schon einiges gemacht/besorgt und die MUZ gilt als kleines Dankeschön. Kann man sowas abschlagen??? Also stand wieder ein neues Moped aufm Hof. Was soll ich jetzt damit machen??? Ausschlachten, kpl verchecken oder verschrotten???? Mann, Mann, da will man endlich mal ein bischen ruhiger werden, evtl reduzieren, dann so was............. Es ist einfach zum dem 17 Ring in die Ecke schmeissen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
schrauberschorsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 18:30 |
|
|
Ja, ja, die Nachbarn... Glückwunsch zu dem Geschenk, auch wenn es so aussieht, als ob da noch etwas Arbeit drinsteckt...
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 18:32 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14067 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 59
|
fränky hat geschrieben: Mann, Mann, da will man endlich mal ein bischen ruhiger werden, evtl reduzieren, dann so was............. Es ist einfach zum dem 17 Ring in die Ecke schmeissen  Mensch, du hast aber auch ein Pech! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 18:36 |
|
|
Genommen hätte ich die auch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
longa
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 18:41 |
|
|
oh Fränky,jetzt musst du doch abnehmen  .Na da geht doch was als Gespann  .mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
fränky
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 18:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rallye Olaf
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 18:45 |
|
|
Glückwunsch Fränky Schlim kanns ja nich sein. Prüf mal alle Steckverbindungen , den da gab es oft propleme. fals die Benz Pumpe noch verbaut is , raus damit . das is schon mal eine Fehlerquelle weniger . Und das sag ich aus eigener erfahrung 
Zuletzt geändert von Rallye Olaf am 14. August 2016 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MichaelM
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 19:01 |
|
|
Glückwunsch zum Stacheltier  Aber mir stellt sich gerade die Frage: Warum habe ich nicht solche Nachbarn 
|
|
Nach oben |
|
 |
der garst
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 19:20 |
|
|
Verdammter Sprachfehler! Ich kenne das Problem leider zu gut. Wir sind jetzt grad ne Woche im Urlaub und wenn ich wieder heim komme, steht eine Kawasaki klr650a BJ 88 aufm Hof mit Papieren im Briefkasten ..... Und das wo ich mir geschworen habe nach der Harley kommt nix mehr, weil keine Zeit, Geld, sonstiges...
Allerdings als Geschenk eines Freundes kann ich den Sprachfehler leider nicht überwinden....das Leben ist hart.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 19:21 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Warum hab ich solche Nachbarn nicht? Neid!
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 19:35 |
|
|
P-J hat geschrieben: Warum hab ich solche Nachbarn nicht? Neid!  weil du ein oller Grummelkopp und stenkerfritze bist Fränky, feine Sache. Du machst das Ding schon wieder flott...
|
|
Nach oben |
|
 |
fränky
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 19:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 19:56 |
|
|
Sehr gut.  Geht mir grad ähnlich. Welches mopped das große Gespann beerben wird ist schon klar, nur ob ich eine mit allem TT-geraffel nehmen soll oder eine ohne, wo ich dann evtl. doch einiges von TT ranschraube, weiß ich nicht so recht... 
Zuletzt geändert von ETZChris am 14. August 2016 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
simmepoke
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 19:56 |
|
|
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch Mfg Frizz 
|
|
Nach oben |
|
 |
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 19:57 |
|
------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
|
Ok Fränky, ich werde dich mal bissel bedauern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 20:24 |
|
|
ETZChris hat geschrieben: Sehr gut.  Geht mir grad ähnlich. Welches mopped das große Gespann beerben wird ist schon klar, nur ob ich eine mit allem TT-geraffel nehmen soll oder eine ohne, wo ich dann evtl. doch einiges von TT ranschraube, weiß ich nicht so recht...  Der Virus greift um sich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeoross
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 14. August 2016 20:28 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
|
ETZChris hat geschrieben: Sehr gut.  Geht mir grad ähnlich. Welches mopped das große Gespann beerben wird ist schon klar, nur ob ich eine mit allem TT-geraffel nehmen soll oder eine ohne, wo ich dann evtl. doch einiges von TT ranschraube, weiß ich nicht so recht...   Frank, ach ja viel Spass mit dem Neuzugang
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 15. August 2016 06:06 |
|
|
Sandmann hat geschrieben: ETZChris hat geschrieben: Sehr gut.  Geht mir grad ähnlich. Welches mopped das große Gespann beerben wird ist schon klar, nur ob ich eine mit allem TT-geraffel nehmen soll oder eine ohne, wo ich dann evtl. doch einiges von TT ranschraube, weiß ich nicht so recht...  Der Virus greift um sich  Um Gottes Willen, es wird KEINE BMW! Es gibt noch andere Kräder, die ein umfangreiches Sortiment bei TT haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
allgäumz
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 15. August 2016 06:37 |
|
|
fränky hat geschrieben: Glückwunsch! Und bitte unbedingt weiter berichten Markus
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 15. August 2016 06:54 |
|
 |
Administrator |
 |
|
fränky hat geschrieben: Kann man sowas abschlagen??? Ja. Man muß nur "nein" sagen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rallye Olaf
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 15. August 2016 06:56 |
|
|
Ach das wirt schon werden 2 linke Hände hat er ja nicht Und bei MuZ in Schneeberg gibt es noch genügend Teile. PS: schon im Skorpion Forum gewesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
hiha
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 15. August 2016 08:20 |
|
|
Ist das der Yamahamotor? Glückwunsch, dafür gibts alles, er ist schön zu beschrauben, aber es geht eh selten was dran kaputt. Wenn ich was von den Nachbarn geschenkt bekomme, ist das meistens was für den Container.. Gruß Hans
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 15. August 2016 08:30 |
|
|
Ja, der 660er aus XT und so.
|
|
Nach oben |
|
 |
heymi
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 15. August 2016 18:07 |
|
|
Ogott Ogott. Du hast mein volles Mitleid. Wie willst Du aus der Nummer wieder rauskommen???? Armer Fränky...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fränky
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 15. August 2016 18:13 |
|
|
Vielen Dank für Euer Mitgefühl-Bedauern-Neid-Begeisterung-Unterstützung............... Also schon weil M(u)Z draufsteht wird das Teil wieder flott gemacht. Eigentlich freue ich mich schon auf die neue Aufgabe und habe mir schon einen Höcker, also beide Seitenteile, beide Sitzbrötchen und die hintere Sitzabdeckung organisiert. Werde Euch auf dem laufenden halten und Euch mit Fragen nerven 
|
|
Nach oben |
|
 |
longa
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 15. August 2016 18:20 |
|
|
Ist der Höcker verlängerbar  .
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 15. August 2016 18:22 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
Na viel Spaß damit. ein wenig kann man da ja dran machen
|
|
Nach oben |
|
 |
fränky
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 15. August 2016 18:30 |
|
|
Hätte schon mal Fragen an die Scorpionfahrer. Am Tank ist ja links der Benzinhahn auf der rechten unteren Seite hängt ein langer Schlauch runter - ist das die Tankentlüftung oder Überlauf wenn zuviel getankt wird?
Den dicken Schlauch beim ersten Beitrag mit Bild habe ich auch - kommt ja 1. aufs dicke Metallröhrchen am Vergaser und geht auf der anderen Seite wohin?
Und wo wird die Benzinleitung vom Benzinhahn am Vergaser aufgesteckt?
Und gibt es irgendwo eine Anleitung für die Scorpion als pdf? Für den Yamaha Motor habe ich bereits eine. Grüssle
|
|
Nach oben |
|
 |
Rallye Olaf
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 15. August 2016 21:28 |
|
|
fränky hat geschrieben: Hätte schon mal Fragen an die Scorpionfahrer. Am Tank ist ja links der Benzinhahn auf der rechten unteren Seite hängt ein langer Schlauch runter - ist das die Tankentlüftung oder Überlauf wenn zuviel getankt wird? der lange schlauch am Tank ist die Endlüftung und verläuft irgend wo hin. Den dicken Schlauch beim ersten Beitrag mit Bild habe ich auch - kommt ja 1. aufs dicke Metallröhrchen am Vergaser und geht auf der anderen Seite wohin? Und wo wird die Benzinleitung vom Benzinhahn am Vergaser aufgesteckt? Ist die Benz Pumpe noch verbaut ?? Das wären dan nämlich 3 Schläuche Und gibt es irgendwo eine Anleitung für die Scorpion als pdf? Für den Yamaha Motor habe ich bereits eine. Grüssle -- Hinzugefügt: 15. August 2016 22:32 --viewtopic.php?f=100&t=69411Der Trett ist aber nicht Up Do tate -- Hinzugefügt: 15. August 2016 22:37 --Dateianhang: mzskorpion69i2hq41k7wp.jpg Auch hier kanst du ja mal schaun http://www.bottger.de/mzskorpion/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 15. August 2016 21:54 |
|
|
fränky hat geschrieben: Hätte schon mal Fragen an die ScKorpionfahrer. Am Tank ist ja links der Benzinhahn auf der rechten unteren Seite hängt ein langer Schlauch runter - ist das die Tankentlüftung oder Überlauf wenn zuviel getankt wird? ich weis nicht genau was du meinst aber es kønnte gut der ablauf sein der vom tankdeckel kommt, wenn du diesen øffnest siehst du ein klitzekleine loch, da soll wasser ablaufen kønnen. Den dicken Schlauch beim ersten Beitrag mit Bild habe ich auch - kommt ja 1. aufs dicke Metallröhrchen am Vergaser und geht auf der anderen Seite wohin?fränky hat geschrieben: Und wo wird die Benzinleitung vom Benzinhahn am Vergaser aufgesteckt? da wo der schlauch von der benzinpumpe drauf ist fränky hat geschrieben: Und gibt es irgendwo eine Anleitung für die ScKorpion als pdf? Für den Yamaha Motor habe ich bereits eine. Grüssle ich hætte eine cd-rom 
|
|
Nach oben |
|
 |
hiha
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 16. August 2016 06:00 |
|
|
Luzie hat geschrieben: ich hætte eine cd-rom  Offtopic:Aus Dänemark kanns ja eigentlich nur eine CD-Esrom sein. Hans
|
|
Nach oben |
|
 |
Dieter
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 16. August 2016 10:37 |
|
|
Da meine Tochter seit kurzem auch eine Traveller hat habe ich auch Unterlagen bekommen. Also es gibt was elektronisches. Mal sehen auf welchem Weg ich es dir zusenden kann. War wahrscheinlich eine .rar Datei.
Gruß Dieter
|
|
Nach oben |
|
 |
mzdietmar
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 16. August 2016 16:12 |
|
|
Hallo Fränky wir können ja tauschen muss nur noch der Seitenwagen an die Skorpien Gruß Dietmar
|
|
Nach oben |
|
 |
Rallye Olaf
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 16. August 2016 17:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
fränky
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 16. August 2016 17:55 |
|
|
Hallo, also eine Benzinpumpe habe ich nirgends entdeckt - wo wäre die denn? Auf den Bildern sieht man einen freien Anschluss am Vergaser links -könnte doch für den Benzinhahn sein? Und der dicke Schlauch vom Vergaser rechts ? Bleibt der offen? Ein Lenkschloss habe ich auch noch nicht entdeckt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rallye Olaf
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 16. August 2016 19:45 |
|
|
Das Lenkradschloß ist im Zündschloß integriert und rastet nur bei lings eingeschlagenem Rad ein Der Anschluß am Vergaser (Foto 1) Da kommt die zuleitung vom BenzinHun ran,da bei dir keine Pumpe meer verbaut ist. Der Dicke Schlauch (dein Pfeil) ist eine Endlüftung des Sekundärvergasers und hat ein Rückschlagventiel. Der hengt nur losse rum. Wen du an dem schlauch mal saugst,müste ein leises Plup machen,wen nicht ist die Membran im Sek.Vergaser defeckt. Soll des öffteren vorkommen.Da gibt es bei den Üblichen Kaufhäusern einen Reb Satz Auf deinem Lezten Foto unten ist der Coke Bowtenzug. de is schon edwas lediert.!! offt klemt das ventiel des selben . Auf meinem Foto: A: Benz Pumpe B: Edndlüftung des Sek.Vergasers C: Tankendlüftung Dateianhang: MZ Skorpion 6.JPG
|
|
Nach oben |
|
 |
fränky
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 16. August 2016 20:02 |
|
|
Hallo, okay, Benzinpumpe habe ich keine. Beim Saugen/Pusten macht es Klack  Aber ein Ventil scheint das nicht zu sein - hat auf beiden Seiten Durchgang. Das mit dem Benzinschlauch dachte ich mir - muss hald den Benzinschlauch im Bogen zum Anschluss führen. Und das Lenkschloss probier ich morgen. Danke Euch Grüßle
|
|
Nach oben |
|
 |
Rallye Olaf
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 17. August 2016 07:43 |
|
|
Moinsen Wen es Plup macht is die Membrahn OK Aufgepast. eine stellung nach dem LRS befindet sich die Standlichtstellung. Ich mir schon so offt pasiert das ich das Licht brennen lassen habe 
|
|
Nach oben |
|
 |
colossos10
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 17. August 2016 08:07 |
|
------ Titel ------- Treffen-Fotos-Sammler
|
Hallo Fränki, Glückwunsch zum Stacheltier.  Bei meiner Traveller (BJ 97) war auch keine Benzinpumpe mehr verbaut. Dem Ärger mit dem Vergaser gehst du aus dem Weg, indem du den Gaser immer leerfährst. Dann kann die Membran nicht aufquellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DlD
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 20. August 2016 11:14 |
|
------ Titel ------- Der letzte Diplomand Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
Beiträge: 555 Wohnort: Rennstadt Schleiz und München Alter: 42
|
Rallye Olaf hat geschrieben: Das Lenkradschloß ist im Zündschloß integriert und rastet nur bei lings eingeschlagenem Rad ein ... Korrektur: Das LKS ist bei den Skorpionen sowohl im Links- als auch im Rechtseinschlag verwendbar. Zumindest bei den beiden auf die ich direkten Zugriff habe ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rallye Olaf
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 21. August 2016 14:16 |
|
|
Hallo DID Bei meiner 94er geht es nur lings 
|
|
Nach oben |
|
 |
fränky
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 21. August 2016 15:01 |
|
|
Links gehts auf jeden Fall - rechts probiere ich noch. Hat zufällig jemand noch einen rechten Seitendeckel/Verkleidung für die Sport? 
|
|
Nach oben |
|
 |
DlD
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 25. August 2016 08:25 |
|
------ Titel ------- Der letzte Diplomand Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
|
Das ist allerdings interessant Olaf. Meine ist von '96 und die meiner Schwester glaube ich von '97.
Vielleicht hatten es die ersten Modelle noch nicht, weil es die Vorwendemaschinen ja auch nicht hatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Küchenbulle
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 25. August 2016 13:49 |
|
|
Rallye Olaf hat geschrieben: Hallo DID Bei meiner 94er geht es nur lings  Bei meiner, auch ne 94er, geht das Lenkschloss auch beidseitig. Wichtig wäre noch zu erwähnen daß man das Lenkschloss erst "frei" schalten muss. Zündschloss auf Aus, Schlüssel nach unten drücken und dann den Schlüssel in die Lock Stellung drehen. Dabei das Vorderrad einschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DlD
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 28. August 2016 18:23 |
|
|
@Olaf: Schau mal bei Ebay nach dem Skorpion Rahmen (Artikelnr. 302045726215 - bis 17.09.16). Der ist von '95 und in der Großaufnahme des Lenkkopfes rechts oben siehst du ein angeschweißtes 'Blech' mit zwei Bohrungen. Da rastet das Lenkschloss ein, wobei die Rastung für den Rechtseinschlag ziemlich genau in der Fahrzeugmitte liegt (das Zündschloss ist halt links vom Lenkkopf angeordnet).
Wenn das 'Blech' an deiner Maschine genauso aussieht müsste das Schloss auch im Rechtseinschlag verriegeln können. Wenn bei dir nur eine Bohrung drin sein sollte, dann geht es logischerweise nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rallye Olaf
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 28. August 2016 19:57 |
|
|
Hallo Sebastian Danke für den Tip da werd ich mal nach kuken Auf dem Li. oberen Foto is son Gewicht an geschraubt , das is bei meiner nicht vorhanden Dateianhang: MZ Skorpion 60.JPG Ich hab mir leztens nen Scheinwerfer von einer FZR ersteigert (H4) Nun kann ich endlich mal die Funzel austauschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rallye Olaf
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 5. September 2016 10:03 |
|
|
Tach Gemeinde Das mit meinem lenkereinschlag hat sich erledigt. Gestern habe ich mal nach geschaut, und zwar ist bei meiner auf der re. Seite nen Plaste oder Gummi Stopfen drin. Warum auch immer. Wen ich wieder Gesund bin und laufen kann werde ich die Lampe tausche,und diesen Pünipel raus pulen.
Mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
fränky
|
Betreff des Beitrags: Re: Das glaubt keiner..... Verfasst: 19. November 2016 18:39 |
|
|
Hallo, so, habe mal etwas weitergemacht an der Skorpion. Ist jetzt mittlerweile fast kpl zerlegt. Zu meinem Anliegen. Ich kann mich irgendwie nicht richtig entscheiden wie ich Rahmen, Schwinge und Rahmenheck bearbeite. Der Hauptrahmen und die Schwinge sieht fast so aus, als wäre sie Kunststoff beschichtet - kann das jemand bestätigen? Der Hauptrahmen sieht gar nicht so schlecht aus - ich habe über "Teillackierung" nachgedacht......... Sollte der Rahmen beschichtet sein, geht das beim Strahlen gut ab? eher nicht denke ich. Bei der Schwinge sollte man ja fast die Nadellager rausnehmen vor dem Strahlen und beschichten, sonst läuft die Fettbrühe in die noch heisse Beschichtung und versaut diese. Sind die Nadel-Lager nach dem Ausbau kaputt und müssen erneuert werden?? @sandmann: Hattest du schon Skorpionische Teile in Bearbeitung? Gibts den Farbton als Pulver? Ich werde weiter berichten.............. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 48 Beiträge ] |
|
|