Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Pearse2 hat geschrieben:...wäre meine Frage, welchen Durchmesser ein orig. Hinterrad mit 2,15" Felge und 3,5" Reifen hat.
Pearse2 hat geschrieben:Da nun aus optischen Gründen das Vorderrad etwas grö0er als das Hinterrad sein soll wäre meine Frage, welchen Durchmesser ein orig. Hinterrad mit 2,15" Felge und 3,5" Reifen hat.
Pearse2 hat geschrieben:Das habe ich.![]()
Und da die Maschine ja am Ende besser und sicherer zu fahren sein sollte als vorher, sollte das in einer vernünftigen Welt auch kein Problem sein.
Pearse2 hat geschrieben:Trotz einer gewissen historischen Vorbildung glaube ich immer noch an die Vernunft in diesem Lande...zumindest in ingenieurstechnischen Fragen.
Pearse2 hat geschrieben:Lieber Matthieu,
natürlich sollen die Änderungen für den Straßenverkehr tauglich und Eintragungsfähig sein.
Damit würde ich das Thema "TÜV" nun auch gern abschließen
Oder um es anders zu formulieren, nur weil ich mich in diesem Thread nicht im Detail zur technischen Abnahme äußern mag bedeutet dies nicht, das ich mir darüber keine Gedanken machen würde.
Danke.
Marc
Pearse2 hat geschrieben:Zumal ich aus den Fragen der besagten "Alten Hasen" weniger die Bitte um Hilfestellung meinerseits, als vielmehr das dringende Bedürfnis einen anderen belehren zu müssen zu erkennen glaube.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste