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 Betreff des Beitrags: Vergaser
BeitragVerfasst: 11. September 2016 18:07 
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Fahre seit Jahren den 84er Bing. Diese Tage ist die Emme plötzlich stehen geblieben und wollte nicht mehr. Nach ein paar minuten fummeln lief sie wieder, warum keine Ahnung. Seitdem läuft sie über 3000 nur noch stotternd als wenn der Choke gezogen wäre. Kerze raus, viel zu fett. Vergaser drei mal auseinander, Schwimmer, Schwimmerventil, Startventil alle kontrolliert, nix zu finden. Hat einer noch eine Idee?
Gruß
Belo


Fuhrpark: -TS250/1
R100RS

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser
BeitragVerfasst: 11. September 2016 18:19 
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kurbelwellen wedis? räuchert sie stärker wie sonst?

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser
BeitragVerfasst: 11. September 2016 18:26 
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Hallo, es könnte noch an einem defekten Kurbelwellen Simmerring liegen, wenn der unter der Kupplung hinüber ist kann das Getribeöl mit verheizt werden und das sieht evtl. auch nach zu fetter Einstellung aus.
Mein BING Typ 84 ist nach 11 Jahren und 21000Km ziemlich ausgeklappert, die Schwimmer Achse musste ich schon erneuern da sich dort der Chrom/ die Oberfläche abgelöst hat und der Schwimmer manchmal hängen blieb. Schau dir die Teile mal an, ist auch nur bissel Verschleiß festzustellen erneuere z.B. die Schwimmer Achse, das Schwimmer Nadelventil usw. Das könnte helfen.

Gruß Pierre

_________________
Glück Auf.
Trommelbremsen, eine runde Sache.


Fuhrpark: MZ ETZ 250/Bj 1985, Audi TT8j Roadster/ Bj 2012, Moto Guzzi California/Bj. 1997, IFA RT125/1 Bj. 1955

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser
BeitragVerfasst: 11. September 2016 18:28 
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Ist das nur im warmen Zustand oder immer?
Bei warmem Motor würde ich auf Kerze, Kerzenstecker oder auch Zündspule tippen.

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Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
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GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)


Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser
BeitragVerfasst: 11. September 2016 18:46 
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Anspringen tut sie super. Schon beim losfahren(ohne Choke) tritt der Fehler auf. Da der Kolben neu ist hatte ich die Nadel auf Stellung 3, habe sie vor ein paar Tagen wieder auf 2 umgehängt. Die Kerze ist richtig feucht. Räuchern tut sie nicht.
Gruß
Belo


Fuhrpark: -TS250/1
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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser
BeitragVerfasst: 11. September 2016 19:02 
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Hast Du auch die richtige Reihenfolge beim Wiedereinbau der Düsennadel beachtet? Das Plastikteil kommt nach der Düsennadel mit der Halteklammer. Teil 11 vor Teil 12. Sonst hängt nämlich die Nadel viel zu hoch. KLICK

_________________
Grüße
Jürgen


Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser
BeitragVerfasst: 11. September 2016 19:18 
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Man bin ich blöd. Hab tatsächlich die Reihenfolge vertauscht. Sobald ich das Din wieder zusammenhabe, melde ich mich. Das war vermutlich das berühmte Brett vorm Schädel, aber zum Glück gibt es ja euch.
Gruß
Bel


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser
BeitragVerfasst: 13. September 2016 12:46 
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Nadel richtig eingebaut und läuft wieder wie doof.
Gruß
Belo


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