Roti500 hat geschrieben:
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... Folgendes wars: unten am Zündschloß war ein Kabel "abgebrochen", das heißt die Lötstelle war kaputt und damit auch der Kontakt weg. Ich hab es einfach angelötet und seither funktioniert alles bestens. Tüv hab ich auch bekommen. Du musst nur das Zündschloß ausbauen und das untere Teil wegmachen. Es ist geklemmt und geht mit einem Schraubenzieher aus. Dann kannst du alle Kabel sehen.
Gruß Karsten
Erstmal danke an Dich, Karsten - wenn auch mit Verspätung, sofern man das noch so nennen kann
Ich war nun wieder beim Meister in Pankow, der hat nun die von einem der Vorbesitzer etwas kreativ abgezweigte Stromversorgung für die bei mir vorhandenen 2 Hupen als Ursache ausgemacht. Dazu wurde im Bereich des Steuerkopfes am Kabelbaum gefummelt - da soll man drauf kommen.
Gut, das Maschinchen ist nun wieder getüfft, aber auf der Rückfahrt stellte leider der Drehzahlmesser den Betrieb ein

?!
So langsam geht mir die Geduld aus mit dem Rad'l...naja, der Winter ist lang, aber der Schuppen leider kalt und eng. Mal sehen, wie das weitergeht.
Ciao Ulf