Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 32 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
MathewAdam
|
Betreff des Beitrags: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 19. September 2016 22:06 |
|
|
....hier sein zu dürfen. Vielen Dank für die Aufnahme. Kurze Vorstellung meinerseits: Mathias, 57 Jahre alt, geborener Hamburger, aber seit 9 Jahren im schönen Rheinland, genauer gesagt in Troisdorf, zu Hause. Habe noch eine Simson Star und zwei Simson SR2. Die beiden SR2 werden jetzt verkauft, da ich auf MZ umsteigen möchte. Am Sonntag habe ich mir eine MZ ES 250/2 Trophy (Bj. 1970) geholt. Dateianhang: MZ 250 2 von schräg vorne rechts.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Christian
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 19. September 2016 22:18 |
|
|
sehr chic....
Herzlich Willkommen aus der näheren Nachbarschaft.
Gruß Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 19. September 2016 22:22 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
Beste Grüße nach Trostlos! Ich hab da auch mal gewohnt, momentan arbeite ich nur da 
|
|
Nach oben |
|
 |
Prä Jonas-Treiber
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 19. September 2016 22:27 |
|
|
Da habe ich auch mal gewohnt, bevor es mich auf den Balkan (Niederkassel) verschlug. Beruflich bin ich dann in die Nähe von Aachen geraten, willkommen,
Gruß Walter
Zuletzt geändert von Prä Jonas-Treiber am 19. September 2016 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 19. September 2016 22:29 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Ich habe da noch nicht gewohnt, war aber schonmal dort.  Willkommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 19. September 2016 22:39 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
Ein Hamburger in Troisdorf... Dann mal Moin Moin aus Rösrath und herzlich willkommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schumi1
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 19. September 2016 22:41 |
|
|
Ich war noch nicht dort, wohne nicht dort, könnte aber mal hinfahren. Interessante Trophy hast du da. Herzlich willkommen hier. 
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 19. September 2016 22:46 |
|
|
... ich habe nie dort gewohnt oder gearbeit, auh war ich noch nie dort...ich weiß ja nicht mal wo das liegt...  ... willkommen hier und viel Spaß ! Schönes Ecklampenschwein.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 06:02 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
Willkommen hier. Die ES war hier im Forum schonmal Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
kt1040
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 06:06 |
|
|
Moin aus dem schönen Oberfranken. In Troisdorf habe ich auch eine Weile gewohnt, bin dann aber über Bad Honnef nach Oberfranken ausgewandert bzw. eher wieder in Richtung Heimat gezogen. Schönes Maschinchen hast Du da und mit dem Siebengebirge vor der Haustür auch ein schönes Revier.
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ Werner
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 06:09 |
|
|
Ich habe da noch nicht gewohnt.  Aber als gebürtiger Kölner kenne ich Troisdorf. Schicke ES und herzlich willkommen aus Bremen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex1989
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 06:33 |
|
|
In Troisdorf habe ich auch nicht gewohnt, ein Freund dafür. Und ich fahre da auch ständig durch Wilkommen im Forum und viel Spass hier. Eine edle Emme hast du da, vieleicht hast du ja lust sie gemeinsam mit andern einmal aus zu führen. Ein Link zu ausfahrten in der Region findest du in meiner Signatur. 
|
|
Nach oben |
|
 |
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 07:28 |
|
 |
† 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 49
|
Moin und willkommen. Du hast also dieses...ähem..."interessante" Fahrzeug erworben. Na dann, viel Spass damit und hier im Forum.
Gruss vom Biebsch
|
|
Nach oben |
|
 |
löwenherz
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 07:32 |
|
|
Willkommen aus Meck-Pomm. Du hast das tollste Forum gefunden, was es gibt.  Und ich bin schon mal an Troisdorf vorbei gefahren. Dein Motorrad ist sehr schick. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 07:34 |
|
|
Moin..moin.vom Migranten aus NL...
|
|
Nach oben |
|
 |
Es-ler
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 07:39 |
|
|
Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum. Gruß Gerhard
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 08:17 |
|
Beiträge: 9444 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
Grüße und herzlich Willkommen hier! Viel Spass mit der ES 
|
|
Nach oben |
|
 |
ea2873
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 08:25 |
|
|
auch willkommen! ich habe über Troisdorf schon mal was in einem Forum gelesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 08:27 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
 aus der Eifel, sehr schönes Eisenschwein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
emme33
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 09:30 |
|
|
Gruß aus der Börde, die ES hat was von einer Harley. 
|
|
Nach oben |
|
 |
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 09:31 |
|
 |
† 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 49
|
emme33 hat geschrieben: Gruß aus der Börde, die ES hat was von einer Harley.  Jetzt wirste aber unfair
|
|
Nach oben |
|
 |
beres
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 09:33 |
|
|
Willkommen hier, chices Gefährt!
|
|
Nach oben |
|
 |
emme33
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 09:47 |
|
|
biebsch666 hat geschrieben: emme33 hat geschrieben: Gruß aus der Börde, die ES hat was von einer Harley.  Jetzt wirste aber unfair Ist nicht böse gemeint
|
|
Nach oben |
|
 |
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 11:47 |
|
 |
† 04.08.2019 |
 |
|
emme33 hat geschrieben: biebsch666 hat geschrieben: emme33 hat geschrieben: Gruß aus der Börde, die ES hat was von einer Harley.  Jetzt wirste aber unfair Ist nicht böse gemeint Hab ich ja auch nicht so aufgefasst. Und obwohl diese ES, sagen wir mal "ein spezielles Äusseres hat", ist sie doch nicht so hässlich wie `ne Harley 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf aus Coppanz
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 15:33 |
|
|
Hallo auch aus Thüringen!
musste auch erstmal schaun, wo Troisdorf liegt...nun ja zumindest auf dem selben Breitengrad wie Coppanz...nur halt 400km westlich. Bin begeistert, das so viel Interesse an MZ in den "gebrauchten" Bundesländern gibt. Hoffe mann sieht dich und deine "hochglanz-es" mal auf nem Treffen...
bis denn Ralf
|
|
Nach oben |
|
 |
MathewAdam
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 19:37 |
|
|
Hallo miteinander, vielen Dank für die vielen guten Willkommenswünsche - da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben  Es ist tatsächlich erstaunlich, wie viele MZ hier so im Köln/Bonner-Raum unterwegs sind - daher auf jeden Fall eine gute Idee, vielleicht hier mal eine gemeinsame Tour zu unternehmen (siehe Alex1989). Und noch verblüffender, wie viele schon durch, in und um Troisdorf herum gefahren sind Liebe Grüße vom Hamburger Rheinländer
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 19:41 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 19:54 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
Am Teilemarkt geht in Ordnung, aber drauf bekommen mich keine Zehn Pferde mehr... Die haben nur noch Dreck und dafür zahl ich keinen müden Euro Eintritt mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe6565
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 21:29 |
|
|
Willkommen, schönes Teil, wo hat die den geschlafen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 21:29 |
|
Beiträge: 2419 Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt Alter: 57
|
Gruß aus dem Vogtland ! Diese Es hatte ich auch gesehen, etwas ausgefallen...würde ich meinen. Aber eine saustarke Basis für die Zukunft. Alles dran, naja bissl viel sogar, aber eben komplett, das ist schon richtig gut. Viel Spaß mit deiner "Eisensau" und hier im Forum. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MathewAdam
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 22:13 |
|
|
Stand jetzt in Witten (Ennepe-Ruhr-Kreis) Uwe6565 hat geschrieben: Willkommen, schönes Teil, wo hat die den geschlafen 
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: MathewAdam aus Troisdorf freut sich..... Verfasst: 20. September 2016 22:36 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
sammycolonia hat geschrieben: Am Teilemarkt geht in Ordnung, aber drauf bekommen mich keine Zehn Pferde mehr...  Die haben nur noch Dreck und dafür zahl ich keinen müden Euro Eintritt mehr! Hab schon einiges da gefunden auch Preislich angemessen, Ich war auch schon einigemale da und hab ausser für Eintritt und Kaffee und Sprit kein Geld gebraucht. Das was man sucht findet man sowieso nie. Wenn man nen verdreckten Antrieb einer ES250/2 mit fast neuem Ritzel für 3€ samt heilem Kettenkasten und guten Kettenschläuchern findet Kann man sich auch die Arbeit antun sowas zu reinigen, wenns auch auf den ersten Blick ein Dreckklumpen war. Ne 160mm Honda Duplex für kleines Geld hab ich da auch schon erworben uvm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 32 Beiträge ] |
|
|