Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Drückt mir mal die Daumen (fast geschafft....) Verfasst: 18. September 2016 19:29 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
|
- das morgen mein E30 Cabrio verkauft wird. Dann ist wieder Platz in der Garage - für.....  - 2 Zylinder mehr und 43 Jahre älter.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 18. September 2016 19:35 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 18. September 2016 20:13 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
V8? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 18. September 2016 20:18 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
Oh ja, Bitte Das hier. Wobei, dann wäre die Garage platt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 18. September 2016 20:22 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
smokiebrandy hat geschrieben: ...Büldas? Nix da, erstmal muss der BMW weg. Dann kann ich erst aktiv werden. Aber mein Traum hieße - Cadillac Sedan 61, Bj. so um 1949..... -- Hinzugefügt: 18/9/2016, 20:22 --TS-Jens hat geschrieben: V8?  Logisch.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
je125sx
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 18. September 2016 20:55 |
|
|
Änderst du deinen Forumsnamen dann in "lahmer Sedaner"? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
CJ
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 18. September 2016 21:00 |
|
|
Oder "Heavy Chevy"  Schickes Teil 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 18. September 2016 21:01 |
|
|
Willst Du Dir so etwas zulegen?  Es geht nichts über Hubraum, ausser, noch mehr Hubraum. Ich drücke Dir die Daumen das es klappt. Lg. Mario
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 18. September 2016 21:06 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34731 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 18. September 2016 21:59 |
|
|
wenns nur um den platz geht kønnten wir ihn ja anbrennen, oder hast du dein feuerzeug zusammen mit dem roten spielmobil verkauft  der wuerde auch ein bischen længer brennen wie so ein china roller 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 15:41 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
waldi hat geschrieben: Willst Du Dir so etwas zulegen?  Es geht nichts über Hubraum, ausser, noch mehr Hubraum. Ich drücke Dir die Daumen das es klappt. Lg. Mario So was in dem Stil, ja. Vor Heckflossenära. Übrigens ein Cadillac, kein Chevy. Sowas hier: Dateianhang: 6248998.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
CJ
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 16:00 |
|
|
flotter 3er hat geschrieben: ...Übrigens ein Cadillac, kein Chevy... Da reimt aber doch nix drauf, Frank. Und "Christine" war auch ein Plymouth 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luse
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 16:46 |
|
|
Ein sehr würdiges Fahrzeug. Wenn ich groß bin will ich auch so einen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 17:11 |
|
|
Ich drücke nur die Daumen, wenn ich den Ami dann auch mal Probefahren darf!  Mach mal. Ich bin in dem Alter wo ich Pampersbomber kaufen muss, du darfst schon die Matchbox aus meiner Kindheit im Maßstab 1:1 kaufen.  Jeder wie er will. Auf der Bank gibt es eh keine Zinsen für die Knete. Meinen Segen hast du! Gruß Robert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RT-Tilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 17:26 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- - RT - Statistiker - der mit der Gabel kann
|
Geile Sache Frank ... Ich hab' den Einruck, ES wird immer schlimmer mit zunehmendem Alter ... oder ? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 17:40 |
|
 |
| † 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 50
|
Geile Karre Mit so was fährt mein Arbeitskollege bei Schönwetter: Dateianhang: Ami.jpg Ein Traum Gruss vom Biebsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 19:13 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Was ist denn nun? Der Tag neigt sich langsam dem Ende entgegen ... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 19:33 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Andreas hat geschrieben: Was ist denn nun? Der Tag neigt sich langsam dem Ende entgegen ...  Der Kollege sagt mir Sa. ob er die Karre nimmt. War so erst einmal ganz angetan. Preisuntergrenze kennt er auch - schaun wir mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 19:41 |
|
|
ob der tag richtige gewæhlt wurde  oder ruft er nur an 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 19:57 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14069 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
Geil, ein Schädelspalter!...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sandmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 20:06 |
|
|
biebsch666 hat geschrieben: Geile Karre Mit so was fährt mein Arbeitskollege bei Schönwetter: Ein Traum Gruss vom Biebsch Da gefällt mir der Pickup im Hintergrund besser 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 20:15 |
|
|
Sandmann hat geschrieben: biebsch666 hat geschrieben: Geile Karre Mit so was fährt mein Arbeitskollege bei Schönwetter: Ein Traum Gruss vom Biebsch Da gefällt mir der Pickup im Hintergrund besser  du meinst ja auch ein renault ist ein tolles auto 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
samasaphan
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 20:18 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 20:44 |
|
 |
| † 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 50
|
Sandmann hat geschrieben: biebsch666 hat geschrieben: Geile Karre Mit so was fährt mein Arbeitskollege bei Schönwetter: Ein Traum Gruss vom Biebsch Da gefällt mir der Pickup im Hintergrund besser  Nicht wirklich,oder? Neumodische,billig verarbeitete Plaste-Ami-Sch***
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sandmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 20:51 |
|
|
Ich mag Pickups ob alt oder neu ich finde die gut @Luzie der Renault macht das was er soll und auch noch gut. Dazu passt der Preis wo andere Autohersteller was lernen könnten. Aber mir ist Prestige völlig egal und fahre das wo Preis und Leistung stimmt. Deshalb ist unser zweiter ein Dacia 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 19. September 2016 21:10 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 28. September 2016 19:04 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
So, Platz in der Garage.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mamamia72
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 28. September 2016 19:26 |
|
|
Prima 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 28. September 2016 19:46 |
|
Beiträge: 9463 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
Weitermachen...  Und vieeeeeele Bilder bitte 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 28. September 2016 20:49 |
|
|
|
Na dann kan der Ami ja rein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kt1040
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 29. September 2016 06:04 |
|
|
flotter 3er hat geschrieben: So, Platz in der Garage....  Na dann mach mal wieder voll. Glückwunsch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 1. Oktober 2016 20:53 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
So, Objekt ausgespäht.... Warum immer nur so weit weg zum anschauen - Bovenden - bei Göttingen. Aber mal sehen, jedenfalls steht da was richtig schickes mit Stil......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 1. Oktober 2016 21:04 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
|
sofern du nicht die überlastete A2, sondern die A4 wählst, kannst du hier gerne eine Pause einplanen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 1. Oktober 2016 21:14 |
|
|
flotter 3er hat geschrieben: Warum immer nur so weit weg zum anschauen - Bovenden - bei Göttingen. Das ist doch nich weit Frank.... Das reitest du doch auf einer A..... backe ab. Ausserdem der Weg ist das Ziel. Kommste hier auf einen Knobisalat vorbei Gruß Uwe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 2. Oktober 2016 13:10 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
|
Und ich dachte ich bekomme hier zu lesen das du schon zugeschlagen hast, Frank. Am Freitag kam uns auf dem weg zur Ostsee nämlich dein Wunschmodell auf der Autobahn höhe Neuruppin entgegen, und ich meinte zu Uli, pass auf das war der Fränky!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 5. Oktober 2016 19:29 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
So, es wird ernster.... Bin hier in sehr ernsten und schon fortgeschrittenen Verhandlungen. Wenn alles passt, wird es der hier.... Dateianhang: $_57.jpg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marwin87
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 5. Oktober 2016 19:36 |
|
|
Sehr schöner autowagen! Das beste an den amis ist der klang Mein Nachbar ist da auch ein ami fetischist, wenn man von solchen kleinen V8 geweckt wird, steht man gern auf! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kt1040
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 5. Oktober 2016 19:40 |
|
|
flotter 3er hat geschrieben: So, es wird ernster.... Bin hier in sehr ernsten und schon fortgeschrittenen Verhandlungen. Wenn alles passt, wird es der hier.... Dateianhang: $_57.jpg Sag Bescheid, wenn wir aufhören können, die Daumen zu drücken.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ets_g
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 5. Oktober 2016 20:18 |
|
|
|
hübsch, was ist denn für motor drin?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 5. Oktober 2016 20:22 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
Knaller Teil 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 5. Oktober 2016 20:26 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
ets_g hat geschrieben: hübsch, was ist denn für motor drin? Strato-Streak V8, 316,6 CID (5,2L), 227 PS mit Strato-Flight Hydra-Matic Getriebe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sandmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 5. Oktober 2016 20:29 |
|
|
 na das ist doch was feines 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 5. Oktober 2016 20:30 |
|
|
ets_g hat geschrieben: hübsch, was ist denn für motor drin? da ist bestimmt noch Platz für 2 Emmenmotörchen. Einen für die Lenkhilfe und einen für den Scheibenwischer 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ets_g
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 5. Oktober 2016 22:26 |
|
|
flotter 3er hat geschrieben: ets_g hat geschrieben: hübsch, was ist denn für motor drin? Strato-Streak V8, 316,6 CID (5,2L), 227 PS mit Strato-Flight Hydra-Matic Getriebe damit lässt es sich schon fahren..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der maaß
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen (fast geschafft....) Verfasst: 5. Oktober 2016 22:32 |
|
|
Saugeil Und da ist bestimmt noch Platz für mehr unter der Haube..... z.B. ein 8Liter Chevi Motor... Da möchtest du deinem Tankwart ja ab und an Blümchen mitbringen, damit er dir positiv gesonnen ist
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen (fast geschafft....) Verfasst: 6. Oktober 2016 18:32 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Und - weiß einer was es ist? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Matthieu
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen Verfasst: 6. Oktober 2016 18:44 |
|
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
|
Marwin87 hat geschrieben: Das beste an den amis ist der klang Nicht in jedem Fall. Mein Nachbar hat nan Cadillac mit nem 6,7 Liter Motor. Egal ob im Stand oder beim Beschleunigen, man hört nichts von dem Teil. Er blubbert zwar etwas, mehr aber auch nicht. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rc04
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen (fast geschafft....) Verfasst: 6. Oktober 2016 18:48 |
|
|
|
56er Ponti ? ... nur welcher...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen (fast geschafft....) Verfasst: 6. Oktober 2016 18:52 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
rc04 hat geschrieben: 56er Ponti ? Sehr gut....! Der gesamte Name ist etwas sperrig. Pontiac Star Chief Custom Catalina 2-door Hardtop Coupe.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luse
|
Betreff des Beitrags: Re: Drückt mir mal die Daumen (fast geschafft....) Verfasst: 6. Oktober 2016 18:57 |
|
|
Schönes Fahrzeug. Wieviele Bierkästen passen in den Kofferraum. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|