Na die Kilometerzahl glaube ich aber nicht. Das ist eine Nachwende MZ. Da gab es nur noch Öldosierung. Und das sehe ich an diesem Motor nicht. Außerdem war BVF da schon "abgewickelt". Da hatten die MZs einen BING Vergaser, keinen BVF. Da hat wohl schon jemand entsprechend rumgeschraubt an dem Ding.
MuZ Saxon Tour 301. Die Farbe ist aber stark gewöhnungsbedürftig. Der Tacho schaut nach Nachbau aus.
Nix Saxon Tour, das wird wohl eine umgebaute 125er Sportstar sein. Und wenn ich mich recht entsinne, hatte mal ein User aus dem südwestlichen Brandenburg eine ganze Reihe solcher Umbauten zusammengestellt.
Aber Öltank ohne Ölpumpe macht keinen Sinn. Da müsste rechts neben dem DZM Antrieb ein großer Deckel sein. Den sehe ich nicht. Vielleicht sollte ich ja mal zum Augenarzt gehen
Was ihr nur habt - ich finde die Karre gut. U.U. einen anderen Lenker und selbstverständlich andere Griffe - fertig. Original gibt es reichlich - will ich das sehen gehe ich ins Museum. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Na ja... für mich einfach nur häßlich... egal in welcher Farbe... neues (Plaste)Kleid auf alten Knochen und damit erklärt sich auch das Tankdesign..... Quasimodo lässt grüßen...