Betreff des Beitrags: Re: Jahres-Endzeit-Grillen in Ruppichteroth 21.-23.10.2016
Verfasst: 19. September 2016 19:40
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
Fasse mer zusamme: Bernd Nordlicht Der Pitter Achim & Marianne Der Häuptling persönlich Cheffe als Abendgast Alex als Abendgast Der Schließer (Richtich so, eener muss ja oppasse!)
Ich besorge wie immer: Senfpeitschen Senf/Ketchup/Hasse-nit-jesehen Bier: Bergisches Landbier, Bergisch-Siegerländer Erzquell Pils, Zunft Kölsch Cola und sone Driss Feuerholz Toast/Wurst/Margarine fürs Frühstück
Frage ans geneigte Publikum: Sollen wir wieder Fotoshow von Moppedtouren und Treffen machen? Dazu brauchte ich nämlich Hilfe, Ihr dürft gern einen USB Stick mitbringen!
Betreff des Beitrags: Re: Jahres-Endzeit-Grillen in Ruppichteroth 21.-23.10.2016
Verfasst: 19. September 2016 19:51
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
TS-Jens hat geschrieben:
Fasse mer zusamme: Bernd Nordlicht Der Pitter Achim & Marianne Der Häuptling persönlich Cheffe als Abendgast Alex als Abendgast Der Schließer (Richtich so, eener muss ja oppasse!)
Ich besorge wie immer: Senfpeitschen Senf/Ketchup/Hasse-nit-jesehen Bier: Bergisches Landbier, Bergisch-Siegerländer Erzquell Pils, Zunft Kölsch Cola und sone Driss Feuerholz Toast/Wurst/Margarine fürs Frühstück
Wo du grad so am opliste bess... esch han do noch Holz... Kannste jebrauchen?
Verfasst: 20. September 2016 07:39
------ Titel ------- Signore Tarozzi
So, Frauchen hat auch nix dagegen. Komme zwar Freitag erst aus dem Urlaub, aber Samstag mit evtl. Übernachtung zu Sonntag bin ich bei Jens. Und wenn der Clemes aus dem Flittern zurück ist, spreche ich mal mit ihm noch
Verfasst: 20. September 2016 16:52
@Häuptling: Gute Idee, Holz kann nix schaden!
Also, alles was ich oben aufgelistet habe braucht nicht mitgebracht zu werden. Wie immer wird Bier bereitstehen und über die strichliste abgerechnet. Würstchen/toast etc. ebenfalls. Achim sorgt ja für Maultaschen, wer da zuschlagen möchte sollte ihm wohl bescheidgeben.
Sagt mal, wenn das Wetter gut ist könnten wir Samstag eine tour zum "Westerwald Museum für Motorrad & Technik" machen. Schöne Strecke, ca. 45km x2. Was haltet ihr davon?
Verfasst: 15. Oktober 2016 11:58
------ Titel ------- Mr. Maultasche
TS-Jens hat geschrieben:
@Häuptling: Gute Idee, Holz kann nix schaden!
Also, alles was ich oben aufgelistet habe braucht nicht mitgebracht zu werden. Wie immer wird Bier bereitstehen und über die strichliste abgerechnet. Würstchen/toast etc. ebenfalls. Achim sorgt ja für Maultaschen, wer da zuschlagen möchte sollte ihm wohl bescheidgeben.
Sagt mal, wenn das Wetter gut ist könnten wir Samstag eine tour zum "Westerwald Museum für Motorrad & Technik" machen. Schöne Strecke, ca. 45km x2. Was haltet ihr davon?
Lauter Maultaschenverweigerer Na gut, dann eben nicht
Verfasst: 16. Oktober 2016 12:20
Jedenfalls ist mir das Schicksal hold. Ich sollte nur 6 Hergottsbscheißerla mit bringen, 2 für Anne, 4 für Sammy. Ich und Marianne essen aus Glaubensgründen kein Schweinefleisch versetztes Zeug mehr - Axxxh u akbar
Verfasst: 16. Oktober 2016 17:58
TS-Jens hat geschrieben:
Das ist dramatisch! Soll ich fuer dich bleifreies Bier besorgen?
Ne du, son Zeug rühr ich nicht an... Ich halt mich einfach an Die dunkele Brause aus Amiland, oder Limo, oder Malzbier, Wasser, Tee, Kaffe... Eben alles was meine Pillen nicht unwirksam macht...
SPOILER:
Kiffen darf man übrigens auch nicht! Zum Glück hab ich damit eh nix am Hut...
Verfasst: 17. Oktober 2016 07:36
Also ganz im Ernst: heute Abend werde ich mit der Metzgerei telefonieren und meine Bestellung für Freitag früh abgeben - dann macht mir Herr Kaaden frisch, die Anzahl, die ich bestelle und friert sie mir ein. Bisher wohl nur rund 20 Stück Na dann, aber nachher nicht meckern
Betreff des Beitrags: Re: ABGESAGT! Endzeit-Grillen in Ruppichteroth 21.-23.10.201
Verfasst: 19. Oktober 2016 18:22
ACHTUNG!
Da ich eine defekte Abwasserleitung habe und die Reparatur voraussichtlich erst Freitag im Laufe des Tages erledigt sein wird (was aber nicht 100%ig sicheer ist, es kann auch Samstag werden!) hab ich mich schweren Herzens entschlossen das Endzeitgrillen abzusagen
Aber ich sehe keinen anderen Weg, ohne nutzbare Toiletten ist es schlicht nicht moeglich Es tut mir leid, Freunde!
Achtung die zweite: Wenn das Wetter am Samstag wie angekuendigt trocken sein sollte, wuerde ich gern die Ausfahrt zum Westerwald Museum machen. Wer hat denn Lust sich nur zu einer Ausfahrt zu treffen?
Betreff des Beitrags: Re: ABGESAGT! Endzeit-Grillen in Ruppichteroth 21.-23.10.201
Verfasst: 19. Oktober 2016 19:13
Schade, ich hatte mich schon sehr gefreut... Aber da ich derzeit eh keinen Alk trinken darf und man jetzt nichtmal kacken tun können darf kann ich die Absage leichter verschmerzen... Die Westerwaldrunde muß ich leider absagen, da meine ETZe noch immer ohne vernünfigen Bremsdruck auf´m Vorderhuf inne Garage steht...
SPOILER:
Die Wuppdich hat keinen Tüv... und das Gespann wartet immer noch auf den Motorwechsel...
Verfasst: 20. Oktober 2016 07:04
Ist schade drum, aber das ist eben höre Gewalt, aber wie heißt es so schön, aufgehoben ist nicht aufgeschoben, dann eben im nächsten Jahr! Kann ich mich weiter um die Kawa kümmern.